Wien-Konzert heute um 22.25h auf ORF 1


Andreas Gabalier live in der Wr. Stadthalle

In den vergangenen Wochen und Monaten fehlte Gabalier von der Echo-Verleihung in Deutschland bis zur Starnacht am Wörthersee bei keinem großen Fernsehereignis. Jetzt kommt auch sein großes Konzert auf den Bildschirm. Heute überlässt der ORF seine Comedy-Schiene dem Alpen-Elvis und zeigt die besten Szenen des Abschlusskonzerts der ersten Tour von Gabalier.

Rund 12.000 begeisterte Fans feierten am 10. Mai das Finale der Volks-Rock’n’Roller-Tour in der Wiener Stadthalle. Knapp drei Stunden lang bot Gabalier eine Megashow mit all seinen bekannten Hits. ORF eins fasst das Konzert zu einer gut einstündigen Aufzeichnung (22.25 bis 23.45 Uhr) zusammen.

************************

Stimmungsbilder aus der restlos ausverkauften Wiener Stadthalle:

Fehler
Dieses Video existiert nicht
Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Wien-Konzert heute um 22.25h auf ORF 1

  1. Verena

    Hallo, ich habe es leider verpasst… Kann ich mir das im Internet noch irgendwo angucken?

  2. Kathrin

    Hi. Auf YouTube hats a ganz netter Fan hochgeladen 😉
    Andreas Gabalier VRR Tour Wien Teil 1 bzw. Teil 2
    Viel Spaß beim angucken!

  3. Jasi

    Hab i gern gmacht! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: