Andreas verlängert Vertrag bei Koch Universal


München – Der Volksmusik-Star Andreas Gabalier hat seinen Vertrag bei Koch Universal verlängert. Gabalier erhielt in den vergangenen Monaten zahlreiche Edelmetall-Auszeichnungen, sowie Awards bei der Echo- und Amadeus-Verleihung. Zuletzt erschien von Andreas Gabalier das Album „Volks-Rock’n’Roller“ bei Koch Universal.

Koch Universal hat Andreas Gabalier und sein Team in den vergangenen Jahren beim Weg zum Erfolg unterstützt. Jörg Hellwig, MD Koch Universal Music, zur Vertragsverlängerung: „Wir sind sehr stolz darauf, auch weiterhin an seiner Karriere mitarbeiten zu dürfen.“ Der Österreicher prägte den Begriff „VolksRock’n’Roll“ und begeistert mit seiner poporientierten Musik neue und vor allem junge Fans für moderne Volksmusik. Tom Bohne, Senior Vice President von Universal Music, lobt an Andreas Gabalier, dass er „das Genre Volksmusik mit seiner Melange aus Rock, Pop und Volksmusik in Windeseile revolutioniert“ hat. Und sagt außerdem: „Er hat es geschafft, Musikstile, die unvereinbar schienen, zu einer neuen ureigenen Stilistik zu vereinen, die so gar nichts mehr mit der herkömmlichen Volksmusik zu tun hat.“

„Ich habe mich bei Koch Universal Music von der ersten Minute an wohl gefühlt, weil ich gemerkt habe, dass das ein Label ist, das versteht was ich mache und wo ich musikalisch hin will. Es ist mir an dieser Stelle auch wichtig zu erwähnen, wie wunderbar die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von Koch die letzten Jahre war“, meint Andreas Gabalier selbst zur Vertragsverlängerung. Er sei „froh und glücklich darüber mit diesem Team weiterarbeiten zu können.“

Ralf Schedler, Label Head Koch Universal Music, erklärt zur Vertragsverlängerung mit Andreas Gabalier :“Unser gemeinsamer Weg geht von Anfang an nur Bergauf. Wir wissen, dass wir noch lang nicht auf dem Gipfel sind und freuen uns sehr, dass wir auch die nächste Etappe gemeinsam gehen können. Der erfolgreichste Newcomer der modernen Volksmusik bleibt hiermit beim Marktführer dieser Musiksparte. Soviel Vertrauen ehrt uns und wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass dieses Vertrauen nicht enttäuscht wird.“

Klaus Bartelmuss, Andreas Gabaliers Manager, findet: „Es ist immer wieder begeisternd zu sehen, wie ein Künstler über sein besonderes Talent und über ein hochmotiviertes Team um ihn herum, eine unvergleichliche Karriere hinlegt. So ist es mit Andreas Gabalier geschehen. Bei Koch Universal Music hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, dass nicht die ganze Mannschaft hinter Andreas steht und das sage ich, weil auch in der Karriere von Andreas aller Anfang schwer war und viel Überzeugungsarbeit geleistet werden musste. Ich bin deshalb mehr als überzeugt davon, dass Andreas auch in Zukunft bei Koch Universal Music bestens aufgehoben sein wird.“

Quelle….

Fehler
Dieses Video existiert nicht

Das Andreas Gabalier Konzert mit Band aus der Wiener Stadthalle auf CD/DVD ab 12.10. im Handel
Auf der DVD befindet sich das gesamte Konzert sowie Backstage Berichte und Interviews des Volks-Rock’n’Rollers plus Live Aufnahmen auf CD.

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: