VRR-Hitparade – die 2. Runde


Griaß Eich Gott!

Die ersten  Aufsteiger ins Finale vom Album „Da komm ich her“ stehen fest! Siehe….
Mit 19.39% erreichte der Song „So liab hob i di“ den 1. Platz.
„Amoi seg‘ ma uns wieder“
erreichte mit 17.69%  den 2. Platz. Der 3. Platz war bis zum Schluss heiss umkämpft – schlußendlich erreichten die Songs  „Obersteirer“ und „Fesche Madln“ 12.54% ex aequo den 3. Platz.

Somit steigen nun 4 Hits vom 1. Album „Da komm i her“ ins Finale auf.

Heute starten wir die nächste Runde mit Andreas 2. Album „HERZWERK“!

Bitte wählt wieder Eure DREI Lieblingssongs:

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „VRR-Hitparade – die 2. Runde

  1. Theresa Zoitl

    Eine schwierige Entscheidung, welches Lied am besten gefällt, wenn man die Vielfalt aller Lieder schätzt und in jedem eine Lieblingsstelle hat, aber es freut mich, dass das für mich genialste Liebeslied der Welt den 1.Platz und das hoffnungsvolle „amoi segn ma uns wieder“ den 2.Platz gemacht hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: