Andreas live auf Radio SWR4


Heute Nachmittag war Andreas Gabalier zu Gast beim deutschen Radiosender SWR4!
Wir haben das Interview von einer treuen Leserin als mp3-Datei erhalten und so haben alle VolksRock`n`Roller nun die Möglichkeit, die Sendung auf unserem Blog nachzuhören:

Soviel sei schon verraten – die angebliche Schlager-Schlacht Ötzi vs. Gabalier bezeichnet Andreas als einen absoluten Quatsch der von der Presse aus der Luft gegriffen wurde. 
Steirisch: a Gockelwerk von de Buntblattln!

Fehler
Dieses Video existiert nicht

Fotos vom Studiobesuch findet ihr hier…..

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Andreas live auf Radio SWR4

  1. Kathrin

    Na is des net a super Wetterfroscherl? Sowas würd i ma glatt jeden Tag anhören 😉

  2. Kathrin

    Sog i jo… sogar wenns „eisig“ wird, dann wirds uns ganz warm ums Herz, wenn ma in Andy sein Stimm hörn 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: