1. Platz: So liab hob i di !!!!!!!!!!!!!!


Nach vier Wahlumfragen unter unseren Lesern steht nun der absolute VolksRock`n`Roll-Hit fest.
Für den einen oder anderen Gabalier-Fan mag es eine Überraschung sein, dass nicht „I sing a Liad…“ unser Sieger wurde, sondern des Liad mit dem ALLES begann:

1. Platz: „So lieb hob i di“

Dass die Fans von Andreas Gabalier auch seine Rockelemente lieben, beweist das Liebesbekenntnis:

2. Platz: „Sie“

Wer hätte geglaubt, dass folgender nachdenklich-stimmender Song in unserer Hitparade so weit vorne liegen würde:

3. Platz: „Amoi seg`ma uns wieder“

Erst auf Platz 4 schaffte es der heimliche Favorit „I sing a Liad für di“ – gefolgt von „Bist Du Einschlafen kannst“.

Hier das Ergebnis:

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „1. Platz: So liab hob i di !!!!!!!!!!!!!!

  1. Theresa Zoitl

    Freu mich sehr über dieses Ergebnis!
    Ein Lied hätte ich mir noch hineingewünscht ins Finale „Vergiß die Heimat nie“ – aber sonst super!
    Schön, dass Andreas dieses wunderschöne Siegerlied gestern auch noch einmal in Deutschland den Menschen ans Herz legte! Und ich finde, er hat es sehr innig gesungen gestern mit Band … und das alle aufgestanden sind dabei, war genial, eine große Ehrbezeugung, das hat mich echt überrascht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: