Begeisterung unter den VolksRock`n`Rollern


Unter den vielen Gabalier-Fans die sich auf dem social-network Facebook in zahlreichen Fan-Gruppen zusammengeschlossen haben, herrscht auf die am Freitag veröffentlichte Live-DVD bzw. DCD, pure Begeisterung.
Aber auch wir haben einige enthusiastische Zuschriften aus der Schweiz, Deutschland und Österreich über unsere „persönliche Meinung“ und dem Live-Album erhalten, die wir Euch nicht vorenthalen wollen.
Da wir vermuten, dass inzwischen Andreas unser Blog bekannt sein dürfte, und er hi und do an Blick drauf wirft, bitten wir Euch um weitere Zusendungen mit Eurer persönlichen Meinung die wir dann bei Gelegenheit hier veröffentlichen!

Eine weibliche VolksRock`n`Rollerin hat uns folgende Zeilen geschrieben:

Es ist schwer in Worte zu fassen was Andreas Gabalier in meinem Leben bedeutet – aber eines ist gewiss, er ist gekommen und hat meine tiefsten Sehnsüchte hervorgeholt. Alles was ihn ausmacht, hat schon in mir geschlummert. Die Sehnsucht zur Nostalgie, die Liebe zur Heimat, der Reiz der 50er Jahre, die mir nicht vergönnt waren in echt mit zu erleben, seine Gefühle für Werte wie Familie und sein Bekenntnis zur Liab  … das alles kommt nun von diesem unbeschreiblich talentierten, feschen, jungen Burschen, mit seiner unglaublich guten Stimme und Musikgeschmack, in mein Leben und erfüllt mich zutiefst. Als ob er für mich erfunden worden wäre!
Danke, danke, danke dass es  Dich gibt Andreas Gabalier. Der Himmel hat mir ein Engerl gebracht und ich bin …  verknallt !!!!

In unserem Kommentarbereich haben uns folgende begeisterte Worte gefallen:

bummm ….. jetzt bin i sprachlos…genausoooo gehts uns aaaa…da Andreas vermittelt so a super Lebensgfühl !!!! vereint Generationen..bringt as Lochn in die Gsichta wieda zruck…….das Leben ist schööööner und um soviel reicher wurn durch den (Ober) Steira-buam !!!

Es war mir klar, dass Andreas keine Mühe scheuen würde, um die allerbest mögliche Qualität auf die CD zu bannen und allen, die nicht die Möglichkeit hatten dabei zu sein, dieses Gefühl “mitten drin zu sein” zum Geschenk zu machen.

Danke Andreas!!!! Du hast mir viel , viel Freude und Spaß, Lachen, Schmunzeln und Erwartungen auf Neues von Dir , gegeben !
Andy , es ist einfach nur schön !
” A Engal – soll – di leiten auf deinen wegen für olle zeiten sei haund über di legen “

***************************

Eine kurze Bemerkung zur gestrigen TV-Show „Herbstfest von Florian Silbereisen“, wo auch Andreas Gabalier einen Mini-Kurzauftritt hatte:

Die Sendungsverantwortlichen zeichneten sich mit einer Geschmacklos-  bzw. Pietätlosigkeit aus – PUNKT und BASTA!

Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , , , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Begeisterung unter den VolksRock`n`Rollern

  1. Renate Reiter

    Ich muss es hier auch noch mal loswerden !

    Zur Sendung :
    Eitle Selbstdarsteller, die über den Wunsch des Publikums hinweggingen!
    Wieso durften einige Künstler mehrere Song singen, konnten labern ohne Ende, sich peinlich , tränenreich in Pose setzten,
    aber das Highlight des Abends, ANDREAS GABALIER nur
    “ EINS “
    Zum Glück, wurde uns ein peinliches Duett mit dem Silbereisen erspart, wahrscheinlich aus Angst davor, dass er neben Andy ziemlich blass aussehen würde ! !

    Die ganze Sendung, eine Peinlichkeit !
    Wusste man nichts von der Lebensgeschichte, des Andreas Gabalier , dass man einen brennenden Mann , vor Publikum und laufender Kamera, herum laufen lässt ??
    Nie, aber auch nie mehr, werde ich mir diesen peinlichen Silbereisen ansehen 😦

  2. marita

    Ich weiss nicht wie man de andy so behandeln kann und einfach ne zugabe blockiert. Hauptsache alle anderen sangen mehr lieder. Pfui silbereisen…..

  3. marita

    Aber trotzdem……ich bin stolz auf andy. Ich an seiner stelle wär gegangen

  4. Kimi

    Aiso zum Thema Florian Silbereisn.. woss der gestan mitn Andy aufgfiat hott is nit sehr nett gwesn und i sog nua so vül fost ole hom 2 Liada singan diafm..und don kumt da Andy und er daf nua ans singan und don mechat er a Zugabe gebm und wos mocht der nette Herr Silbereisen..??
    Er schickt den Andy amfoch von da Bühne..und don kumt noch der Typ der brennend duach dos Studio rent..und i glab dass de vVaonstolter genau gwusst hom dass da Andy ka giate Vagonganheit mit Feuer hott und dos is echt a frechheit..das de Leidln dos drotzdem mochn…!!!
    Es tuat mia amfoch sölbst weh..weil da Andy hott mia kolfm und gezagt und mia Mut gmocht das es sich lont um dos Lebm zu kämpfn und nit noch an Schicksolsschlog aufzugebm..und es is amfoch echt nit okee weil i glab kana der wos an Schicksolsschlog hinta sich hott und a wen er schon sehr guat vaorbeitet is oba i wass es von mia sölbst das es nie gonz wek is..und i konn den Andy guat vastehn fols ihn dos fertig gmocht hott ober er is a storka lebmslustiga Kerl und er wert imma noch foan schaun und nit hinfolln..!!

    Andy i glab on di..und danke dass du mia gezagt host das es weita geht..:)

    Liebe Grüße aus Kärnten
    von Stephie (12)

  5. MARie HeLENE

    Viel gedanken-, rücksichtsloser und unfeinfühliger kann man glaub ich echt nicht mehr sein!

    Mir kamen die Tränen und ich bezweifle, dass die Szene beim Andi spurlos vorübergegangen ist.

    But the Show must go on und die Zahlen müssen stimmen …

    Wie stark kann ein Mann nur sein?

  6. Daniela Hofmann

    Entschuldigung lieber Andreas Gabalier, dass Sie in unserem Land einer solchen Peinlichkeit ausgesetzt waren. Ich verstehe die Verantwortlichen nicht, auch Herr Silbereisen hat sich blamabel verhalten. Sie lieber Andreas haben vom Herrgott soviel mitbekommen, was sie uns ,Ihren Fans geben. Danke! Ich habe Sie in Salzburg, Wetzlar,Altusried erlebt, das sind prägende Ereignisse. Sie geben einem Freude,Gefühl,Hoffnung und soviel Herz-danke.Ich wünsche uns,dass Sie weiterhin mit gutem Hausverstand uns erhalten bleiben.Ihre junggebliebene Volksrocknrollerin Daniela.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

