Es gabaliert in Holland!


Live in Sittard (NL)

Unsere einheimische herrliche Winter-Ski-Landschaft lockt alljährlich abertausende holländische Urlauber an. Unter diesen begeisterten Gästen befindet sich auch ein holländischer Schlagersänger und Komponist, der sehr gerne jedes Jahr nach Österreich pilgert – sein Name: Stefan Storm. Auf unzähligen Parties und Festen quer durch Europa ist dieser Musiker bereits aufgetreten – in den Sommermonaten meist in Spanien, und im Winter bereits auf einigen Apres-Ski-Events u.a. in Westendorf. Logisch, dass ihm Andreas Gabalier in Österreich nicht verborgen blieb und er an dem VolksRock`n`Roll Gefallen fand.

Bester Beweis hierfür ist seine selbst produzierte Coverversion ………..

Bei den Recherchen rund um Stefan Storm habe ich festgestellt, dass selbst im flachen Holland, jeden Winter unzählige Apres-Ski-Parties stattfinden. Unglaublich – daher liegt es auch auf der Hand, dass dort oben ebenfalls  blau-weiss-karierte Oktoberfeste stattfinden. Das größte und bekannteste fand in den vergangenen Tagen über eine Woche lang in Sittard statt.

Für die Krönung und das Finale dieses Festes sorgte gestern Andreas Gabalier mit einem Live-Konzert!
Und es hat auch in Holland schön laut und mit einer tollen Stimmung gabaliert – bei Musik ist es wuarscht, ob man einen Dialekt versteht oder nicht. Die 1. Bilder aus Sittard:

Und es gibt bereits auch ein kurzes (Amateur-)Video – ab der 2. Minute beginnt Andreas…..

Weitere Fotos und Videos sollten in den nächsten Stunden folgen!

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: