Andreas Gabalier bei „Menschen der Woche“


Eine Premiere in der gestrigen TV-Talk-Show „Menschen der Woche“:  Andreas singt im Sitzen  „I sing a Liad für di“!
Wie üblich gibt es für all jene, die Andreas TV-Auftritt verpasst haben, ein Video zum Nachsehen:

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Andreas Gabalier bei „Menschen der Woche“

  1. Monika Sivetz

    Es gibt ein Video von Andreas ,wo er auch sitzt beim Singen und Ziehharmonika spielen. Bei der restlos begeisterten Barbara Schöneberger .Auf youtube Andreas Gabalier-I sing a Liad für di@NDR Talk Show .Unbedingt ansehen !!!

  2. Theresa Zoitl

    Ja, aber da sitzt Andreas auf der Lehne, da hat er sich schon ein bißerl Platz für seine Harmonika verschafft! :)))
    Jedenfalls super, wie er bei jedem Anlaß ohne jede Technik, aus dem Stehgreif, sich selbst begleitend singt und spielt. Ich glaub, das könnten nicht viele Interpreten so selbstverständlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: