„Koaner is‘ so schee‘ (…wie Andreas Gabalier)“


Erste Singleauskopplung aus dem in Kürze erscheinenden neuen Album von CARINA.
Der 17 jährigen Sängerin aus der bayrischen Oberpfalz ergeht es wie vielen anderen Mädchen und Frauen: Sie ist ein Fan des steirischen Volks-Rock’n-Rollers Andreas Gabalier und widmet ihm dieses“Loblied“.
Weitere Infos unter http://www.carina-musik.de

Unweigerlich muss man bei den Szenen in der Kraftkammer und am Auto an  weitere berühmten Steirer denken, wenn des so weita geht, dann werden steirische Männer no` zu einem Export-Schlager!!! 🙂

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „„Koaner is‘ so schee‘ (…wie Andreas Gabalier)“

  1. MARie HeLENE

    Solang nur CDs, DVDs, Fanartikel und Wachsfiguren zu Export-Schlagern werden und nicht die Originale selbst, der Globalisierung verfallen, soll mir ALLES recht sein 😉

    Kürbispflanzen und ein Schlückchen vom Schilcherfass dürfen meinetwegen auch die Exportzahlen in die Höhe treiben! ^^

    Und die Carina daugt ma vuiii – sie spricht uns weiblichen Geschöpfen aus der zart besaiteten Seele …

    Hoch leben die herzerwärmenden Wadlstrümpf …

  2. Gertraud Bauer

    (y) (y) (y)

  3. Gertraud Bauer

    sollte 3mal ‚gefällt mir‘ heissen..:)

  4. Wolfgang

    Das Lied hört vor allem meine Enkelin (8 Jahre) gern und singt es kräftig mit. Leider gibts eine Stelle, wo ich den Text einfach nicht klar kriege. Manche Texte findet man ja im Internet – habe ich ihn nur noch nicht gefunden? Vielleicht kann mir jemand helfen…Ansonsten – lustiges und fröhliches Lied.

    • Silei

      In der schönen Steiermark wachsen lauter guate Sochen,
      Steirerman san very good und lassens richtig krochen.
      Droben auf der Dachsteinwand gibts die beste Luft, Edelweiß und scharfer Kren des ist der Steirer Duft.
      Und jeder Frau im Land, ist folgendes bekannt:,, Koana ist so schee, koana is so schee wie Andreas Gabalier,“
      koana ist so resch, kona ist so fesch, Burschen holts die Madln fest.
      Koana ist so schee, koana ist so hoiß, sogar der Hansi Hinterseer woaß, koana ist so schee wie Andreas Gabalier, jo koana ist so schee wie Andreas Gabalier!
      A jede möcht sein Rehlein sein und seinen Hüftschwung spüren.
      Der Elvis aus der Steiermork ist Meister im Verführen. Kürbiskernöl hält in gsund und echter Steirer Sterz. Denk i an seine Wadlstrümpf wirds mir ganz warm ums Herz! Den jeder Frau im Land ist folgendes bekannt:,, Koana is so schee……..

      • Wolfgang

        Danke!!! Das ist lieb – auf den Hansi Hinterseer wäre ich nie gekommen – so gut kann ich eben Boarisch noch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: