Andreas zu Gast bei Radio NÖ


Heute vormittags war Andreas Gabalier zu Gast bei Radio Niederösterreich!
Wir haben die einstündige Sendung aufgezeichnet und die Passagen wo Andreas zu Wort kommt, zu einem Kurzvideo zusammengefasst (sinnlose Werbungen und Nochrichten interessiert jo niemandn 🙂 . 

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Andreas zu Gast bei Radio NÖ

  1. Gertraud Bauer

    … die passage warum er erst gegen abend in den friedhof geht ist wieder einmal typisch Andreas, grundehrlich !!! ich könnte ihm stundenlang zuhören, seine stimme ist so beruhigend und seine worte strahlen eine enorme positive kraft aus….daaanke dass du das für uns aufgenommen hast….

  2. astrid

    Danke konnte es leider nicht hören da ich arbeiten musste 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: