Rückblick: …aus der kleinen Raupe wird der schönste Schmetterling


Für The Beatles war es ein Hamburger Striplokal, für Rolling Stones der Marquee Club in London und für Falco das legendäre U4 in Wien, wo deren musikalischer Höhenflug gestartet wurde. Bei Österreichs  derzeitigen Senkrechtsstarter Andreas Gabalier werden eines Tages vielleicht seine ersten Auftritte auf diversen Dorf -Festen als „legendär“  bezeichnet werden – vielleicht ein Grillfest im oststeirischen Loipersdorf?

Der Tennisclub Loipersdorf veranstaltete alljährlich ein Grillfest. 2009 lud man dazu einen Special Guest ein, der noch am Start seiner Karriere stand:

Weitere Fotos findet ihr auf der Seite des FTC-Loipersdorf!

Kein Spur noch vom Rock`n`Roller aus dem Volke im Jahr 2009!
Zwei Jahre später – derselbe Ort, dieselbe Bühne:

Aus 08/15-Shirts im Publikum wurden fesche Madln – neben Selbstbewusstsein und Haartolle war inzwischen auch der  legendäre  Hüftwackler geboren, wie es uns das folgende Video zeigt:

….aus der kleinen Raupe wird der schönste Schmetterling….

Ein Danke an den Familien-Tennisclub-Loipersdorf!

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: