Huberta Gabalier: Meditationen mit Herz


Eine ganz treue Volks-Rock`n`Rollerin hat uns folgenden Zeitungsartikel über Andreas Mama, Huberta Gabalier, zukommen lassen:

„….am Schluss ging der Andy auf die Knie, ich hab die Begeisterung bei den Menschen gespürt und in den Augen vom Andy geblickt – und ich habe nur Dankbarkeit gesehen!“

„Ich geniere mich nicht, es zu sagen: Ich bete jeden Tag für meine Kinder. Was kann schon passieren?
Wir werden ohnehin von oben geführt.“

(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)

Kategorien: Gabalier Privat | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Huberta Gabalier: Meditationen mit Herz

  1. Renate Reiter

    eine großartige Frau !

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

