Hamburg: Andreas Gabalier im Interview


Heute vor einem Jahr hat Ö3-Moderator Robert Kratky unseren VolksRock`n`Roller zu einem persönlichen Gespräch geladen. Keine Zuspielungen, kein Studiopublikum und keine Ablenkungen – denn im Mittelpunkt der Sendung stand einmal mehr der Gast.
Bei Kratky bietet sich 30 Minuten lang Gelegenheit Gabalier genauer kennenzulernen.

Fehler
Dieses Video existiert nicht

TV-Tipp für heute:

Andreas ist heute um 22:00 Uhr auf MDR bei der Sendung ¨Riverboat¨ zu Gast. Nicht verpassen!

Ein brandaktuelles Interview aus Hamburg wurde vor kurzem auf youtube veröffentlicht!!!

Wir sprachen in Hamburg mit Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier über seinen Erfolg, Frauen und seine Tournee im nächsten Jahr. Für seine Fans sang er auch noch ein kleines Ständchen zur Einstimmung.

Advertisements
Kategorien: Gabalier Privat | Schlagwörter: , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Hamburg: Andreas Gabalier im Interview

  1. MARie HeLENE

    Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein …

  2. Theresa Zoitl

    Kratky war nicht gerade ein angenehmer Interviewer für Andreas, in der ersten Phase des Gesprächs hat er ihn oft nicht ausreden lassen, sprunghaft Fragen gestellt, ihn vielleicht auch auf’s Glatteis führen wollen … aber in der Schlußphase, als es um Andreas‘ ganz persönliches Schicksal ging und die Reife, die Andreas dadurch erlangt hat, seine Einstellung zum Leben … da hat Kratky, glaub ich, sehr viel Respekt vor Andreas bekommen, ihm sehr beeindruckt zugehört …!

    Im Interview von Hamburg kam Andreas – wie immer – sehr gelassen, bescheiden, voll Lebensfreude rüber … einfach schön ihm zuzuhören!

  3. Kathrin

    Aber wieso spielens denn nicht SEIN „I sing a Liad für di“… find ich ja net grad passend 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: