Andreas Gabalier: Der Überflieger


Bestseller, Goldjunge, Überflieger, Sex-Symbol, Herzensbrecher, Augenweise, Songschreiber, Rockröhre, Seelenstreichler, Arschwackler, Hymnenkomponist, Kernöl-Elvis, Coverstar, Trachtenretter, Schneuztüchl-König, Zwölfender, Echo-+Amadeus-Sieger, Wies´n-Kaiser, VOLKS-ROCK´N-ROLLER

Es gibt kaum noch etwas, was über den feschen Steirer, den Überflieger der Musikszene noch nicht geschrieben wurde. Seine tragische Familiengeschichte, seine Jugend bei der Oma, sein Jusstudium, sein Tingeln mit dem Demoband – alles haben die Fans von Andreas schon über ihn erfahren – manches Mal sogar ein bisschen mehr als die Wahrheit… Wir wissen wieviele Cds „der Gabalier“ verkauft hat, wieviele Konzert-Tickets und was er (und seine Manager) angeblich daran verdient haben.

Tatsache ist, dass der junge Musiker in den letzten drei Jahren für die Szene der volkstümlichen Musik mehr getan hat als alle Marketing-Spezialsten und selbst ernannte Insider-Gurus es in den jetzten Jahrzehnten vermochten. Er hat diese Klänge gesellschaftsfähig gemacht!

Was der sexy Steirer der STADLPOST noch mehr verraten hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe – ab 14. November an Ihrem Kiosk!

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: