VolksRock`n`Roll am Donauinselfest!


Von Wien bis Bregenz berichten heute alle Medien…..

Donauinselfest: Überraschungen zum Jubiläum

Mit dem neuen Projektleiter Thomas Waldner wird das 30. Donauinselfest vom 21. bis 23. Juni 2013 über die Bühnen gehen.
Die Jubiläumsausgabe soll gebührend gefeiert werden, doch mit Details hielt sich Waldner bedeckt: „Wir haben einige Überraschungen parat, aber dazu kann ich jetzt noch nichts sagen.“ Das Programm werde im Frühjahr 2013 präsentiert. Sein Ziel: „Was wir wollen, ist, dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.“

Einen Fixstarter gibt es allerdings schon: Volksmusikstar Andreas Gabalier hat nach seiner heurigen Absage bereits versprochen, nächstes Jahr aufzuspielen.

Ob Andreas mit oder ohne seiner Band auftreten wird, steht wohl noch in den Sternen!
Auf jedenfall wäre es 2013 nicht der 1. Auftritt von Andreas am Donauinselfest – bereits 2011 tscheppate da Goarn als die Obersteier nach Wien marschierten:

Anmerkung: das Donauinselfest wäre ein idealer Ort für ein Fan-Treffen aller VolksRock`n`Roller in Wien!!!

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „VolksRock`n`Roll am Donauinselfest!

  1. Theresa Zoitl

    Aufgrund der wirklich grandiosen Stimmung 2011, bin ich 2013 auf jeden Fall wieder dabei und hoffe dann viele schon bekannte Gesichter zu sehen und so manche lieb gewordene Fans zu treffen! 🙂

  2. Kathrin

    Tolles Video ausgewählt – ist mein Lieblings-Obersteirer-Video. 😉 Andi gibt einfach alles, hat so viel Gaudi auf der Bühne und reißt sämtliche damals-noch-nicht-VolksRocknRoller mit… Genial und wunderschön zuzuschauen. Heuer dann mal live erleben am Donauinselfest wär was tolles. Freu mich drauf 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: