BAMBI – Backstage bei unserem Shooting-Star aus der Obersteiermark


Es ist 2,5 Kilogramm schwer, aus Bronze gegossen und mit 18 Karat Gold vergoldet. Im Glanz des Bambis, Deutschlands ältestem Medienpreis, werden sich an diesem Donnerstag in Düsseldorf nationale und internationale Stars sonnen.
Und unter diesen Stars befindet sich ein  Bergbauernbua aus der Obersteiermark – unser Andreas Gabalier!!!

Bunte.de hat  Andreas vor der Gala getroffen – im folgenden Link gelangt ihr zum Video:

Die offizielle BAMBI-Seite berichtet aktuell über ein Fantreffen in Düsseldorf – auch hier gelangt ihr über den folgenden screenshot zum Artikel:

Wer immer a für den Text auf bambi.de verantwortlich ist – er muass irgendwo auf a Türkante angrennt sein! Anders wäre es net zu  erklären, dass wieder die Bezeichnung „Justin Bieber der Volksmusik“ verwendet  wurde. Nix gegen den kanadischen  Milchbuam, aber bitte welche Parallelen gebe es zwischen ihn  und unserem VolksRock`n`Roller????

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „BAMBI – Backstage bei unserem Shooting-Star aus der Obersteiermark

  1. Monika Sivetz

    Die Paralellen zwischen den Beiden sind einfach die kreischenden ,ausflippenden Mädels .
    Vielleicht noch was zum Schmunzeln : Als meinen Sohn anfing meine Schwärmerei für Andres zu nerven ( bin doch schon 61) ,sagte er : “ Mama ,jedesmal wenn du Gabalier sagst bekomme ich 1 Euro “ . Seither rede ich in seiner Gegenwart immer vom “ 5 Euro “ .
    Freue mich schon sehr auf die Bambi Verleihung .

    • Theresa Zoitl

      Gute Idee! Andreas macht erfinderisch! – bin auch schon 60+ und habe gelernt, dass es nicht jedermann gefällt, wenn man zu oft was von Andreas erzählt, obwohl man sich als Fan schwer vorstellen kann, dass das jemals zu viel werden könnte!?! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: