Passau-Konzert 2013 beinah ausverkauft!!!


Zehn Monate sind noch hin bis zum Konzert von Andreas Gabalier am 26. September 2013 in der Dreiländerhalle. „Es sind aber schon jetzt dreivirtel der Platzkarten verkauft“, meldet die PNP-Geschäftsstelle am Schanzl 6. Also müssen sich Fans des Chartstürmers („I sing a Liad für di“) ranhalten.

Die PNP unterhielt sich gestern mit dem 28-Jährigen aus Graz, der österreichische und französische Wurzeln in sich trägt, über seine Auszeichnungen, über Schilcher-Wein und Champagner.

PNP: Können Sie den Begriff „shooting star“ noch hören?
Andreas Gablier (lacht): Es geht noch, aber es stimmt schon − man liest gar nix anderes mehr, wenn irgendwo etwas über mich geschrieben wird. Es steht sogar auf meinem Bambi drauf. Aber ewig wird der Hype um den „shooting star Gabalier“ eh nicht anhalten, dann kommt halt irgendwann eine andere Bezeichnung für mich.

Ist es zu schnell gegangen, fühlen Sie sich überfahren vom eigenen Erfolg?
Sicher hat es sich sehr schnell entwickelt: die Verkaufszahlen der CD‘s, der ,Echo‘, der ,Bambi‘, die ausverkaufte Österreich-Tour dieses Jahr und die Deutschland-Tour im nächsten, die hoffentlich auch so gut läuft… Das sind alles große Schritte, das ist schon gewaltig. Ich hab‘ aber trotzdem keine Angst, dass ich abheb‘, weil ich dazu viel zu bodenständig aufgewachsen und jetzt geerdet bin.
Quelle…

Die Dreiländerhalle in Passau umfasst ca. 3600 Sitzplätze bzw. bis zu 7000 Stehplätze!
Vor 13 Monaten, im Okotber 2011, hatte Andreas Konzert in Passau noch Wohnzimmeratmosphäre 🙂

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: