VolksRock`n`Roller Live im dänischen TV


Als ich folgenden TV-Tipp auf der Homepage des dänischen TV-Senders DK4 las, musste ich ein wenig schmunzeln. Ich errinnerte mich nämlich  an die Diskussion über Andreas steirischen Dialekt und dass dies in Deutschland, außerhalb  Bayerns, ein Handicap für seinen Erfolg darstellen könnte.
Inzwischen wissen wir alle – den VolksRock`n`Roll versteht man in Hamburg, Köln, Berlin und selbst in Holland.
Und bald wird auch Andreas Gabalier in Dänemark ein Begriff sein, denn morgen am 9. Dezember, strahlt der dänische TV-Sender DK4 um 21.30 Uhr, eine Zusammenfassung vom legendären Wiener Stadthallen-Konzert aus:

untitled

Seine steile Karriere begann, als er beim Volksmusik Grand Prix im Jahr 2009 Zweiter wurde, ….. seitdem steht er ständig an der Spitze in den österreichischen Charts – dies schaffte zuvor nur Michael Jacksons Thriller-Album.

…mit seiner leidenschaftlichen Show und eigenen Genre verbindet er Generationen und spricht Jung und Alt an.
Siehe Konzert mit Andreas Gabalier-Volks-Rock’n Roller Tour 2012 hier auf DK4.

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: