Fotos/Videos von Andreas bei der 20-Jahre Andrea Berg-Show


Freitagabend: Überraschung bei der After-Work-Party im Europa-Park nach der Aufzeichnung des zweiten Teils der Andrea-Berg-Show: Sie bekam 15 goldene Platten für das „Best of…“, sowie Auszeichnungen für die DVD „Abenteuertour“.
Zuvor waren u.a. Andreas Gabalier und Lionel Richie die Stars des Abends in der Baden-Arena in Offenburg.

Die Halle war am zweiten Abend praktisch ausverkauft. Man spürte schon im Vorfeld, dass diesmal die „echten“ Andrea-Fans in der Halle waren. Bereits beim Warm-up kam eine Bombenstimmung auf und für Andrea Berg war klar, sie hat die komplette Unterstützung vom Publikum. Es ging los mit dem Supertitel „Schenk mir einen Stern“.
Als Pur mit „Abenteuerland“ folgte, konnte keiner mehr ruhig auf seinem Sessel sitzen. Schlag auf Schlag kamen dann die Stars Semino Rossi und die Höhner auf die Bühne.
Dann kam die absolute Steigerung des Shooting-Stars Andreas Gabalier mit „I sing a Lied für di“. Das war Party pur!
Die Stimmung konnte die ganze Zeit auf hohem Niveau gehalten werden. Dafür sorgten weitere Garanten wie Roland Kaiser, Florian Silbereisen, DJ Ötzi und DJ BoBo.
……………….
Der Abend war aber noch nicht für alle zu Ende:
Im Ballsall des Europa-Parks ging es weiter mit der Aftershow-Party. Dort erhielt Andrea Berg 15 goldene Platten für das Album „Best of…“ und 2 weitere Auszeichnungen für Ihre produzierten DVD´s.

Am 12. Jänner 2013 wird die Show, die über 2 Tage aufgezeichnet wurde, im ARD um 20.15 Uhr ausgestrahlt!

1354985857.1216

1354985858.76871354985859.6245
    „I sing a Liad…“ widmete Andreas der Mama von Andrea Berg

1354985868.5953Mareile Höppner und Andreas (i kenn diese Mareile net – sorry 🙂

1354985870.9253In die „Schale geworfen“ für die After-Show-Party

Quelle: siehe hier…..

Und von Andreas Auftritt gibt es auch schon bereits ein Video:

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Fotos/Videos von Andreas bei der 20-Jahre Andrea Berg-Show

  1. Kathrin

    „In Schale werfen“ hätt er sich für die After-Show-Party ja gar nicht müssen… er schaut einfach super fesch aus in seinem Hemd und der Lederhosn…
    Was ich so schad find an diesen ganzen Abendfüllenden-Deutschland-Shows ist diese nervige PlaybackSingerei, wo wir ja genau wissen, dass es Andi auch nicht mag, nur die Lippen zu bewegen…

  2. Angelika Grasser

    Angie
    Leider waren wir am Donnerstag, 6.12. bei der Aufzeichnung und
    waren sehr enttäuscht, dass Andreas Gabalier nicht dabei war. Wir
    konnten beim Kartenkauf nicht vorhersehen, wer wann auftritt.
    Die Aufzeichnung am Donnerstag hat uns leider gar nicht ge-
    fallen, weil die richtigen Stars nicht dabei waren. Es war sehr
    langatmig, viele sind vorzeitig gegangen.
    Andreas Gabalier werden wir in seiner Show ansehen, die ist
    bestimmt super.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: