Andreas Gabalier – Steirer des Jahres 2012


Das steirische Klippmagazin kürt in seiner diesjährigen letzten Ausgabe Andreas Gabalier zum Steirer des Jahres 2012!

Mit folgendem Artikel lässt dieses Magazin nochmals Andreas unerwarteten Höhenflug in diesem Jahr revue passieren:

untitled

untitled1

untitled2

untitled5

untitled3

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!

Da ich ja oft kein gutes Haar über den Journalismus lasse, möchte ich hier extra betonen –  diese Reportage hat mir sehr gut gefallen. Es ist nicht leicht all die unzähligen, wichtigen Stationen Andreas auf seinem Höhenflug inklusive dem ausgelösten Trachtenboom in einem Artikel zu verpacken! Kompliment!

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: