VIDEO: persönlicher Jahresrückblick von A. Gabalier


Er hat Volksmusik wieder schick gemacht – genau 2009 startete Andreas Gabalier mitten im Trachten-Revival seine Karriere. Das Jahr 2012 war für ein ein besonderes, auf das er begeistert zurück blickt.

Im folgenden Link spricht Andreas mit der Kleinen Zeitung über sein erfolgreiches Jahr 2012 und seiner Vorfreude auf ein paar ruhige Tage zu Weihnachten (liebe Ö24-Presse – bitte nicht wieder die Aussagen falsch verstehen):

untitled

ckkünste sprachen – und über manche Eigenheiten der Sensationspresse…

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: