Andreas Gabalier zu Weihnachten


Gespannt wie auf das Christkind warteten rund 20 Kinder kurz vor Weihnachten auf Volksmusik-Star Andreas Gabalier. Die Kleine Zeitung hatte den Kindern ihren sehnlichen Wunsch nach einem Treffen erfüllt.

untitledFür 24 junge Glückspilze aus der ganzen Steiermark wurde ihr Herzenswunsch Wirklichkeit. Trotz Terminstress (der Musiker kam direkt aus Deutschland von der TV-Aufzeichnung der Helene-Fischer-Weihnachtsshow angereist), ließ es sich der VolksRock’n’Roller nicht nehmen, als Christkind höchstpersönlich aufzumarschieren, wo die Kinder samt Eltern (Spannung und Nervosität gleichmäßig verteilt) warteten.

Nach heftigem Auftrittsapplaus verteilte er gleich sein Lieblingsaccessoire, das karierte Schnäuztücherl, selbstverständlich frisch signiert. Dann ging es los mit der herzlichen Einvernahme des Herrn Andreas G. durch die neugierigen Kinder:

„Was bist du für ein Sternzeichen?“ – „Ich bin ein Skorpion.“ – „Super, ich bin auch ein Sternzeichen!“

„Was ist dein Lieblingstier?“ – „Ganz einfach, ein sweet little Rehlein.“

„Was isst du gerne?“ – „Ich steh auf Deftiges.“

„Hast du eine Freundin?“ – „Wer lügt, kriegt eine lange Nase, also sag‘ ich dir: Nein!“

Nachdem auch sein Lieblingsberg Zirbitzkogel, Haargel und Co. abgehandelt waren, schrieb sich der Liebling der Kinder die Finger wund, glänzte durch Engelsgeduld und setzte sein begehrtes Autogramm auf CDs, Kalender, Leiberln und Unterarme.

Wer Freude schenkt, bekommt auch etwas retour: Seine jungen Fans stimmten für den Musiker deshalb gleich „I sing a Liad fia di“ an. Bevor er sich in den Weihnachtsurlaub verabschiedete, entpuppte sich der Gabalier noch als Kavalier: Als spontane Draufgabe lud er die Kinder zu seinem Sommer-Open-Air am Schwarzlsee (25. Mai) ein.

Zum Video gelangt ihr auf folgendem Link……

314603_264571783668292_1608320853_n

Ramsau am Dachstein fungierte als Location für Dreharbeiten der nächsten Hansi-Hinterseer-Show.
Als Stargast kam Shootingstar Andreas Gabalier, mit dem „Seitenblicke“ über seine Packerl-Einpackkünste sprach.

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: