Rückblende – Andreas Gabalier rockte Nauders


Knapp 6.000 Menschen kamen im März 2012, trotz starken Windes,  ins  Skigebiet  Nauders am Reschenpass, um bei  „Schlager im Schnee” mit Andreas Gabalier dabei zu sein.
Bevor Volks-Rockn-Roller Andreas Gabalier die Bühne und die Herzen der Fans eroberte, heizten die Gruppe Nordwand, Doris Russo und Sarah Stephanie dem Publikum auf der Schneebühne ein.

Gabalier.jpg.1994633

Als Volks-Rockn-Roller und Stargast Andreas Gabalier dann die Bühne (auf 2.200 m) betrat, hatte er das Publikum sogleich fest in der Hand. Gern auch als Alpen-Elvis tituliert animierte der Künstler aus der Steiermark mit seinen Schlager_im_Schnee_Nauders_2012-2268Kulthits „I sing a Liad für di”, „So liab hob i di” die Fans zum Mitsingen. Trotz winterlicher Temperaturen zeigte Gabalier, zur Freude der weiblichen Fans, seine strammen „Wadln“ in der kurzen Lederhose und nahm sich auch nach dem Konzert ausreichend Zeit, Autogramme zu verteilen. Aus den Händen von Bgm. Robert Maier und TVB-Vorstand Helmut Wolf erhielt der steirische Shootingstar ein von Künstler Christian Waldegger gemaltes Portrait überreicht.

Auch in diesem Jahr findet zur Freude vieler Schlagerfreunde dieses Event statt.
Am 10. März – „Schlager im Schnee“ – als Stargast tritt ein weiterer Hengst aus „Stall-Records“ live auf: nämlich Nik P.!!! 
Quelle….

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: