Fotogalerie: VolksRock`n`Roll am Bauernbundball!


Die Plattform „DAS BESTE DER STEIERMARK – steirische Spezialitäten“ war am steirischen Bauernbundball nicht nur kulinarisch vertreten, sondern auch mit der Kamera, wie es hunderte Fotos auf deren Seite belegen!
Eine kleine Auswahl der Fotos mit Andreas Gabalier:

der steirische Panther im Anmarsch….

Bauernbundball 2013Bauernbundball 2013

Bauernbundball 2013
Foto oben und unten: Mama, Brüder Willi u. Toni und Cousin Klaus, inmitten der begeisterten Fans

Bauernbundball 2013

Bauernbundball 2013Bauernbundball 2013

Bauernbundball 2013

Bauernbundball 2013 Bauernbundball 2013

Weitere Fotos findet Ihr im folgenden Link: www.steirische-spezialitaeten.at/magazin/veranstaltungen/bauernbundball-fotos.html

Persönliche Anmerkung: Ich bin nun seit gut 30 Jahren ein leidenschaftlicher Musikfreund, mein Musikgeschmack ist breit gefächert und ich habe in Europa mehrere hunderte Konzerte live erleben dürfen. Bei diesen Bildern, mit diesen tausenden begeisterten und strahlenden Gesichtern, werde ich sprachlos. Mir fällt kein österreichischer Künstler ein, der in den letzten Jahrzehnten so eine Euphorie in unserer Heimat ausgelöst hätte.
Eigentlich typisch für Österreich, dass dieser Erfolg polarisiert.  Andreas ist sich dessen bewusst:

Ich weiß das, aber ich glaube, es geht nur so. Wenn du Erfolg haben willst, musst du erreichen, dass dein Publikum alles für dich tut. Die anderen zeigen dir halt den Vogel. Ich könnte eigentlich vielen wurscht sein. Stattdessen schimpfen sie über mich. Das würde mir nie einfallen. Wenn mir was nicht gefällt, höre ich es mir eben nicht an. (Andreas Gabalier)

Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Fotogalerie: VolksRock`n`Roll am Bauernbundball!

  1. Gertraud Bauer

    Ich habe manchmal das Gefühl als ob die Menschen auf einen Menschen wie Andreas gewartet haben…

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

