Z`haus bei seinem Ball: steirischer Bauernbundball 2013!


IMG_7467Wir müssen ehrlich gestehen – nach zwei Tagen teilweise abgehobenen Glamour und bunten Vögeln rund um den Wiener Opernball, freuen wir Bergbauernbuam uns wieder über Bodenständigkeit und Trachten berichten zu können. Beides hat der Bauernbundball 2013 in Graz geboten und mit dabei – Andreas und seine Familie!
Apropos Opernball – laut Andreas ist der Wiener Opernball gar nicht so „High Society“ wie im TV dargestellt, sondern wirklich stimmungsvoll: „er hat mir wirklich sehr gut gefallen!“

Das Haus- und Hofblatt des steirischen Bauernbundballs ist zweifelsfrei die Kleine Zeitung, die ausführlich darüber berichtet und unzählige Fotos vom Ereignis auf ihrer Internetplattform veröffentlicht. Mit einem Kurzvideo stellt sich die Kleine auch die Frage: Bauernbund- oder Gabalierball?“

Zum Video einfach auf das Bild klicken….

Unbenannt

Für die zahlreichen VRRoller-Fans, die dem gestrigen Ereignis beiwohnten, erübrigt sich natürlich diese Frage: ein Gabalierball!
Man trifft viele bekannten Gesichter, die man in den Jahren bei den zahlreichen Konzerten kennengelernt hatte, wieder und ist schnell eins in der harmonischen Gabalierfans-Familie. Andreas fördert und unterstützt diese Harmonie, wie uns heute vormittag Fans, die vorort anwesend waren, berichteten. Nach seinem 30-minütigen Live-Auftritt mischte sich Andreas, aber auch seine Mama, sowie Brüder Willi und Toni unter den Fans. Ruhig und freundlich ist er keinem persönlichen Fotowunsch abgeneigt, erzählte offen und ehrlich, dass er von Opernball wirklich positiv überrascht war – besonders über die Begeisterung der Ballgäste durch seine Anwesenheit. Sein Programm in den letzten Tagen – Nashville, Schladming, Opernball und nun Bauernbundball – ist unglaublich und bereite ihm sehr viel Freude. Trotz dichten Programms und Stress, erschien Andreas bei der gestrigen Generalprobe pünktlich zum Termin – keine Spur von Ermüdigung! Dass Andreas mit BB-Präsident Tonner nicht bis zum Ende des Balls bleiben konnte, wie die Medien es ankündigten, liegt daran, dass Andreas heute um 10.00 morgens bereits wieder in Schladming sein möchte um dort unsere Ski-Stars bei der Herren-Abfahrt anzufeuern!

Folgende Fotos von Andreas Auftritt stammen von Gertraud, die uns ihre Schilderung heute vormittags mitteilte: „Andreas ist nach wie vor fan-verbunden, wirkt trotz des „Gedränges“ um seine Person ruhig und ausgeglichen, strahlt seine Freude darüber herzlich aus. Andreas wollte mit seiner Gitarre „unplugged“ (nur akustisch) „I sing a Liad“ zum Besten geben, nachdem jedoch eine Saite der Gitarre riss, tauschte er kurzerhand das kaputte Ding mit der Harmonika aus und stimmte mit dem Publikum zum „Steirerland“ an – ebenfalls unplugged – Gänsehaut pur!

46676_10200609389618448_242396074_n11959_10200609382818278_1614024645_n556124_10200609382298265_700186262_n
560038_10200610738932180_279742393_n485359_10200609385618348_1314742558_n


69674_10200610737492144_418035523_n

Ein Team von RTL-Explusiv war ebenfalls für einen TV-Bericht in Graz:

542740_466938450026883_1263085259_n154877_467168113337250_748647945_n

Neben Gabalier stand natürlich auch Schuhplatteln, Trachtenmodeschau und viel steirische Kulinarik auf dem Programm! Über die FESCHE DIRNDLN + RESCHE BUAM berichtet heute um 19.00 Uhr ausführlich ORF STMK!

Zahlreiche tolle Fotos findet Ihr auch auf der Seite Styria-Events ….

IMG_7400

Foto „frisch-saftig-steirisch“ von Elisabeth Freiinger – http://www.andreasgabalier-thatslife.com

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Z`haus bei seinem Ball: steirischer Bauernbundball 2013!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: