Go for Gold! Die Marcel Hirscher beginnt…..


Erstes Gold für Österreich!!!

17.45 Uhr stand auf der Anzeigetafel im Zielstadion, als am Fuße der Planai die Hölle losbrach: Marcel Hirscher, Österreichs große Medaillenhoffnung, betrat zum ersten Mal 537056_207537569392958_1311333791_ndie WM-Bühne und der Jubel des Publikums erreichte einen neuen Dezibel-Höchstwert.
Auch der junge Mann mit dem Megafon, der auf der Haupttribüne vorher noch lautstark auf der Suche nach einem Feuerzeug gewesen war, wurde überschrien. Und Andreas Gabalier, verantwortlich für den WM-Song „Go for Gold“, fiel vor Aufregung fast von der VIP-Tribüne. (Vormittags war er noch beim Zahnarzt – danach ging es gleich nach Schladming!)

Das musikalische Motto sollte am Dienstagabend zum ersten Mal auch auf die Hausherren zutreffen. Österreich setzte sich gegen Schweden im Finale durch und holte am neunten WM-Tag die erste Goldmedaille. Im kleinen Finale setzte sich Deutschland im Hundertstelduell gegen Kanada durch. (Quelle Kurier)

Bei diesen zwei Burschen schlägt unser rotweissrotes Herz höher…..

66164_10200634168237898_1425811834_n

Und zur Feier des Tages gibt es für unsere Leser noch ein kleines Zuckerl – Andreas führt durch das WM-Stadion in Schladming:

Fehler
Dieses Video existiert nicht
Advertisements
Kategorien: Hoamatgfühl | Schlagwörter: , , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Go for Gold! Die Marcel Hirscher beginnt…..

  1. Silvia Sinner

    Glückwunsch an Marcel Hirscher zur Goldenen.Und Go for Gold für die nächsten.Viele liebe Grüße auch an den Andy unseren süßen Volksrockenroller.Ganz viel Erfolg am Samstag bei deinem Konzert in Schladming.Bleib wie du bist,du bist der beste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: