Ö-Single Charts: 1. Platz für „Go for Gold“!!!


untitled
Alle 4 Alben von Andreas Gabaliers führten in den letzten 4 Jahren, jeweils über mehrere Wochen und Monate, immer wieder die österr. Charts an. In den Single-Charts war bis dato Andreas beste Platzierung der 5. Platz mit „Sweet little Rehlein““!
Mit dem heutigen Tag hat die Karriere unseres VolksRock`n`Rollers nun einen weiteren Meilenstein erreicht – erstmals schaffte eine Single von Andreas den 1. Platz der Charts!
Mit „Go For Gold“ klettert er von Platz 12 auf die Pole Position und verweist die Erstplatzierten der vergangenen Woche, Will.I.Am & Britney Spears  auf den zweiten Platz!

Zur Erinnerung unser Video von Go for Gold, das wir in der Eile, und nur Stunden nach der Fertigstellung im Berliner Studio, bereits am 21.12. als erstes Medium im Internet veröffentlichen durften (man entschuldige die schlechte Bootleg-Qualität):

Passend zum 1. Platz für Go for Gold zählt wohl auch das gestrige Gold für unser Ski-Team bei der Ski-WM. Natürlich wurde dies gefeiert und auch hier war Andreas live mit dabei:

24284_583529158341676_834391115_n

Weitere Fotos von Andreas in Schladming findet ihr in der Kleine unter den Titel „Gabalier und Co. feiern ÖSV-Gold…..

Advertisements
Kategorien: Intern | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: