Gabalier „volksrockt“ Deutschland!


Im kommenden Herbst startet in Deutschland die 1. Solo-Tournee von Andreas Gabalier mit seiner Band. Unseren steirischen Rekordbrecher erwarten bei unserem nördlichen Nachbarn keine Festzelte oder kleine Hallen, sondern große und namhafte Arenen, mit Fassungsvermögen bis zu 10.000 Zuschauern und trotzdem sind lt. Andreas bereits 70% des Kartenkontigents verkauft.
Wir sind überzeugt, dass es bis zum Herbst bei vielen Konzerten lauten wird: AUSVERKAUFT!

Eine ganzseitige Anzeige in der deutschen BILD:

521346_303039339822006_618038540_n

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Gabalier „volksrockt“ Deutschland!

  1. Silvia Sinner

    Das wird richtig geil,freue mich schon riesig auf 3 Deutschlandkonzerte mit ihm für die ich Karten habe.Seine Musik ist einfach der Hammer,die Art wie er das ganze rüberbringt und seine Stimme die sowas von unter die Haut geht.Was noch richtig toll wäre vielleicht fürs nächste Jahr,einmal ein Konzert in einem großen Fußballstadion.Die Schalkearena z.B.Allein die Atmosphäre ist gigantisch,das Andreas so ein Fußballstadion das ja nochmal einiges mehr Plätze hat,nicht vollbringt darüber mache ich mir keine Sorgen,auch das schafft er. Weil er auch in Deutschland wahnsinnig viele Fans hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: