Video: Andreas über sein Schicksal auf RTL


Am Rande des diesjährigen steirischen Bauernbundballs in Graz, besuchte der deutsche TV-Sender RTL unseren VolksRock`n` Roller Andreas Gabalier. Trotz der späten zeitversetzten Ausstrahlung (ein Monat!) entging diese kurze TV-Reportage heute morgen einigen treuen Gabalier-Fans nicht und machten uns darauf aufmerksam – DANKE! 🙂
Ein wenig schummelt allerdings RTL mit der Behauptung „erstmals spricht Andreas im deutschen TV über sein Schicksal!“ – Im Herbst bei seiner Promo-Tour in Deutschland waren mehrere TV-Auftritte dabei, wo Andreas ebenfalls auf sein Schicksal angesprochen wurde!

Fehler
Dieses Video existiert nicht

.

Wir haben schon einige Videos rund um Andreas Gabalier vorgestellt, die seine Fans gestalteten, aber wir haben noch keinen talentierten Zeichner präsentiert, der scheinbar ebenfalls vom VRRoll-Virus infiziert wurde – sehenswert:

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Video: Andreas über sein Schicksal auf RTL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: