Andreas Gabalier live bei der SWR4 Schlagernacht in Mannheim


Heute Abend findet in Mannheim die SWR4 Schlagernacht mit unserem steirischen VolksRock`n`Roller statt. Das Radio SWR4 überträgt live den Festival-Abend! Link zum Live-Player findet ihr hier…………
Und auch die ersten Fotos wurden bereits veröffentlicht – viel Rummel um Andreas vor seinem Live-Auftritt:

index

indexEin Mann wie eine Naturgewalt…

index(Fotoquelle: SWR4)

Fanfotos aus dem Facebook:

625510_566362723388696_1798130514_n581670_306207172838086_419453969_n

Und zu guter letzt ein Foto das ebenfalls gestern in Mannheim gemacht wurde –
wem gehören diese Beine? 🙂

488011_10151482167507287_1912616143_n

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Andreas Gabalier live bei der SWR4 Schlagernacht in Mannheim

  1. Gertraud Bauer

    Ich glaube die Moderatoren von SWR4 die mögen den Steirabuam auch, auf jeden Fall ist er am öftesten erwähnt worden und das ist spitzeeee

  2. Theresa Zoitl

    Ja, liebe Gertraud, da hast du sicher recht, aber wenn Einer mit so einer positiven Ausstrahlung auf der Bühne steht wie Andreas, dann ist es auch nicht schwer ihn zu mögen! 🙂
    Außerdem spüren die Menschen, dass das bei ihm keine zur Schau gestellte oberflächliche Fröhlichkeit ist, sondern eine tief aus dem Herzen kommende, durch schweres Leid gereifte Lebensfreude.
    Sein Strahlen auf der Bühne und im Umgang mit den Menschen spiegelt seine Seele wider, rein und klar und ehrlich! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: