„Dancing Stars“ – zu Ehren Franziskus einen Tango von Willi Gabalier?


Feurig, elegant, temperamentvoll und mit viel Schwung starten die zwölf „Dancing Stars“-Paare in die dritte Show heute um 20.15 Uhr in ORFeins. Während in den ersten beiden Sendungen noch keiner gehen musste, wird es diese Woche erstmals ernst, und die Wertungen aus den ersten beiden Shows fließen in die erste Entscheidung mit ein.

Nachdem der neue Papst Franziskus aus Argentinien kommt, hätten Willi und Marjan ihre Wahl für den heutigen Tanz nicht besser treffen können – einen argentinischen TANGO („Viva La Vida“)!!!

Flotte Sprüche stehen bei  Marjan Shaki und Willi Gabalier an der Tagesordnung. „Dein Kleid macht mich so … pink“, prustet der Profitänzer los. „Ach komm, lass uns lieber Knuppiwuppi machen“, entgegnet Marjan. Knuppiwuppi? Wir sind verwirrt. „Das ist, wenn man die Haut am Ellbogen hin- und herschiebt“, so die beiden unisono. „Und wenn wir nicht weiter wissen, dann machen wir Knuppiwuppi!“ Na dann ist ja alles klar.

269251_446319955439019_1529864699_nDas Duo startet in die Probe, und abgesehen von ein paar Lachanfällen zwischendurch verläuft das Training ohne Unterbrechungen. Zum Abschluss herzt Marjan ihren Coach: „Er hat einfach einen Vogel“, kann sie das Lachen nicht länger unterdrücken. „Das Gute ist: Ich hab auch einen! Und Vögel verstehen sich untereinander bekanntlich ganz gut!“ (Quelle ORF)

Auf seiner Facebook-Seite postete Willi vor 2 Tagen: „Marjan ist ko denn der Tango fällt ihr noch ein wenig schwer und sie ist besorgt dass sie alles meistern wird! Ich bin aber voll zuversichtlich“ (siehe Foto 🙂

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: