Platz 1 für „So liab hob i di“!!!


untitled

Unglaublich! Wie bereits  im vergangenen Herbst, wurde auch in unserer neuen Umfrage nach dem absoluten VolksRock`n`Roller-Hit unter unseren Lesern das Liad „So liab hob i di“ überlegen ERSTER!!!
Den 2. Platz erreichte „I sing a Liad für di“ (im Herbst noch 4. Platz) vor „Amoi seg`ma uns wieder“ (im Herbst 2.).
Nach „Sie“ mit dem 4. Platz ist das Feld dicht beieinander – „Obersteirer“, „Bist du einschlafen kannst“, Go for Gold“,….
Für uns ist dies ein Beleg mehr, dass aus den Augen der Fans  unzählige Songs als Lieblingshits gelten – und egal wie die Karriere von Andreas in Zukunft auch weiterlaufen wird, als „One-Hit-Wonder“ (wie es vor kurzem ein Journalist in den Raum stellte) wird unser steirischer Rekordbrecher mit Sicherheit niemals in die Musikgeschichte eingehen.

535804_604242309602681_848286935_nUnter den 30 „anderen“ Stimmen wurde 5 x „Der Frühwirth“ genannt, je 4 x „Mit dir“ und „In deine Arm zu liegen“. Danach wurden fast alle nicht aufgelisteten Songs von Andreas mit je zwei oder einer Stimme genannt – einmal sogar „Ring of Fire“ die Coverversion von Andreas bei der Helene Fischer-Show!
Es muss für einen Musiker ein unglaublich schönes Gefühl sein, zu wissen, dass er mit fast jedem seiner Songs den Nerv oder das Herz der Menschen trifft!

++++++++++++++

Eine Terminankündigung für alle steirischen VRRoller-Fans:

Nächsten Samstag, am 23. März, findet der Auto- und Musikfrühling bei Porsche Graz-Liebenau statt. Verbringen Sie einen gemütlichen Tag, begleitet von walking brass, Marlena Marinelli, die Grabenland Buam und den Edlseern.
Andreas Gabalier kommt zur Autogrammstunde (ca. 12.30 Uhr). Weitere Informationen darüber findet ihr hier…..

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Platz 1 für „So liab hob i di“!!!

  1. Bei meiner Umfrage (http://publikumsliebling.jimdo.com/gabalier-song-2012/) im Dezember erreichte I SING A LIAD FÜR DI den 1. Platz, den 2. Platz SIE und den 3. Platz SO LIAB HOB I DI.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: