Rückblende: Andreas Gabalier bei „Feuer und Flamme“


Im Rahmen unseren RÜCKBLENDEN passt heute irgendwie folgendes Interview mit Andreas vom April 2012. 
Andreas war zu Gast bei Radio Südtirol. In der Sendung „Feuer und Flamme“ sprach er, dass gar nicht so sehr die Auszeichnungen ihn am meisten freuen, sondern das Zusammentreffen mit seinen Fans. „Wenn man sieht, wie viele Leute z.B. im März auf die Kristall-Alm am Klausberg gepilgert sind, dann ist das für mich als Künstler die größte Bestätigung und worüber ich mich am meisten freue.“
Nicht nur darüber spricht der Volks-Rock’n‘ Roller, sondern auch  über seinen kometenhaften Aufstieg, seine Schicksalsschläge und Traditionen und was ihm in Südtirol besonders gefällt.
Aus der kompletten 2-stündigen Radio-Sendung haben wir 15 Minuten für unsere Leser zu einem Video umgewandelt:

Fehler
Dieses Video existiert nicht
Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: