Eine Gabalier-Torte….


Immer wieder erhalten wir Fotos  von VRRoller-Fans, die sich mit originellen Ideen selbst überbieten. Vor 2 Tagen präsentierten wir ein Foto mit einem lebensgroßen Andreas Gabalier-Pappsteller als Geburtstagsgeschenk – heute zeigen wir eine Geburtstagstorte, wo Andreas ebenfalls Modell  stand:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA
Kompliment! Da passt alles – das Tischtuch, die Herzerl, der Schriftzug und der fesche Bua am Bankerl. Übrigens – er sitzt auf einer Sachertorte 🙂

Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Eine Gabalier-Torte….

  1. Silei

    Also , da spürt man richtig die „LIEBE „mit welcher diese Torte für das Geburtstagskind gefertigt worden ist. Zum Einen für die junge Dame aber auch zum Anderen für Andreas.
    Ein großes Kompliment an Die oder Den Künstler(in) dieser schönen Torte!

    Ps.: Danke lieber Bergbauernbuam für diesen wunderbaren Blog!!!!

    • Heidi

      ….vielen dank, die torte wurde von mir gemacht, allerdings frag ich mich, wie das foto zu euch kommt ?? … denn ich hab es nicht geschickt 🙂
      aber, es freut mich natürlich sehr, dass sie anklang findet …dankeschön

      • die VRRoller-Fangemeinde kennt keine Grenzen 🙂
        Ehrlich gesagt wissen wir nicht mehr, wer uns dieses Foto zukommen lies – aber Dir ein grandioses DANKE für dieses Kunstwerk!!!

  2. Gertraud Bauer

    Dem kann ich mich nur anschliessen liebe Silei !!!

    Auch ich möchte mich jetzt einmal bei den BergBauern bedanken für diese aufschlussreichen, bodenständigen, mit steirischen Humor gewürzten Berichte !!!

    Danke…

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

