Neuer Flashmob von VoXXclub!


Das neue Volksmusik sehr wohl  die Jugend zu begeistern vermag, beweisen auch die bayrischen Jungs der Band VoXXclub. Nach ihrem 1. Flashmob im Münchner Einkaufszentrum Riem, der zu einem regelrechten Internethit wurde (wir berichteten darüber), haben am vergangenen Wochenende VoXXclub zu einem erneuten Flashmob ihre Fans eingeladen.

Merkur.Online berichtet darüber:

Rund 1500 Fans aus ganz Deutschland sind dem Aufruf der Band gefolgt und treffen, ausgestattet mit Dirndl, Lederhose und der Choreografie im Kopf, nach und nach in Münchens wohl bekanntestem Biergarten ein.

Zuerst wirkt die Szene wie ein ganz normaler Biergartentag: Familien sitzen bei Mass und Hendl zusammen, unterhalten sich und genießen die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings. Dass Bandmitglied Michael Hartinger (29) plötzlich aufsteht und auf den Biertisch trommelt, beachtet zunächst keiner. Nach und nach steigen die fünf anderen Bandmitglieder ein, stampfen und klatschen rhythmisch. Dann stimmen sie ihre Hitsingle „Rock mi“ an und die Menge erwacht: Alle springen von den Bänken, singen lauthals mit, klatschen und tanzen die einstudierte Choreografie mit voller Begeisterung. Der Boden bebt und die Menge tobt, Wirt Sepp Krätz hat „Gänsehaut“.

Mit dem Flashmob in der WaWi wollte sich „voXXclub“ für die große Unterstützung ihrer Fans bei der Aktion in den Riem Arcaden bedanken und gemeinsam mit ihnen den langersehnten Sommer herbeitanzen.

Folgende Fotos hat uns VolksRock`n`Roller Udo aus Regensburg, der live dabei war,  zu Verfügung gestellt – fesche Madln und Buam bei unsere Nachbarn:

Bild 1

Bild 2Bild 3

Advertisements
Kategorien: Hoamatgfühl | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: