VIDEO: Andreas Gabalier bei der Kilchspergers Jass-Show


58879_329565113835625_464661058_n

Gestern war es soweit. Das Schweizer TV SRF strahlte die Kilchspergers JassShow mit Andreas Auftritt auf der MS Sonnenkönigin aus. (Über den vor 3 Wochen stattfindeten Videodreh berichteten wir hier….)
Da viele österreichische VRRoller-Fans den SFR nicht empfangen konnten, freut es uns umso mehr, dass es wieder einmal sweet-little-rehlein schaffte, Andreas Auftritt aufzunehmen und online zu stellen:

GRANDIOS – Andreas covert den unvergesslichen Freddy Quinn

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „VIDEO: Andreas Gabalier bei der Kilchspergers Jass-Show

  1. Kathrin

    Also ich finds toll… die Stimme von Andreas passt so schön zu den alten Liedern – das erinnert soooo an vergangene schöne Zeiten 😉
    Aber as Herzerl zerreissts ma, wenn er singt „Wie lang bin ich noch allein?“ – textlich passts net nur zum Freddy Quinn 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: