3 x Nachtrag: Karibik – Donauinselfest – Schlagerparade München!


Nachtrag Stadl-Kreuzfahrt Karibik!
Man glaubt es kaum – es ist leichter Fotoaufnahmen vom Mars zu erhalten, als von der Stadl-Kreuzfahrt in der Karibik. Eines haben wir aber doch erhalten, wo alle Künstler gemeinsam auf der Bühne zu sehen sind.
Andy Borg, Andreas Gabalier, Nik P., Bata Illic, Zillertaler Haderlumpen, ….

603864_470257039712430_647925196_n

Nachtrag Donauinselfest!
Dank einer treuen VRRollerin aus Wien dürfen wir folgendes Statement seitens Managment von Andreas zu den Details rund um Andreas Absage wiedergeben:

Nicht Andreas Gabalier hat sein Versprechen gebrochen, am DIF aufzutreten, vielmehr haben sich die Veranstalter an keinerlei Zusagen gehalten.
Andis Management hält sich immer strikt an alle Abmachungen und erwartet dies auch von den verantwortlichen Veranstaltern.
Andreas war ein Auftritt auf der Hauptbühne zugesagt worden, er wurde dann aber – ohne Absprache – auf eine Nebenbühne abgeschoben.
Das Management möchte keine Verantwortung übernehmen, dass es auf einem wesentlich zu kleinen Platzangebot zu einer Gefährdung der Zuschauer, also der Fans kommt.
Es geht hier sicher nicht darum, ob es ein Künstler nötig hat, sondern ganz schlicht und einfach darum, dass die Vereinbarungen gebrochen wurden und Andis Team ein Jahr lang von den Verantwortlichen hingehalten wurde.

Nachtrag Schlagerstarparade München!
Inzwischen tauchen die ersten Privat-Videos von Andreas Auftritt bei der Schlagerstarparade in München auf. Wir haben uns für folgenden Ausschnitt entschieden:

Advertisements
Kategorien: Intern | Schlagwörter: , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „3 x Nachtrag: Karibik – Donauinselfest – Schlagerparade München!

  1. Renate Passuth

    War bei der Schlagerparade in München.Der ANDY war SPITZE-
    Freue mich schon auf Berlin u.Graz.
    R.P.

  2. Silvia Sinner

    Eigentlich eine Riesenfrechheit den Andreas der ja die meisten Fans mitbringt auf eine kleinere Nebenbühne zu verbannen obwohl ihm die Hauptbühne versprochen worden war.Dort wäre dann alles auf engstem Raum gestanden.Da bleibt nur dem Veranstalter zu wünschen daß er empfindlich wehtuende Einbußen am Gewinn macht wenn der Andy mit all seinen vielen Fans nicht kommt.Nächstes Jahr wird man ihn dann vielleicht doch auf der Haupttribühne haben wollen,aber dann will vielleicht der Andreas nicht mehr was ja auch mehr als verständlich wäre.Seine Fans stehen aber auf jeden Fall zu ihm,wie immer.

  3. Sylvia

    Vielleicht findet sich wieder ein Schreiberling, der das obgenannte Statement zum Thema Donauinselfest in den Medien veröffentlicht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: