Gewinnspiel: Tickets für Gabalier in Open Air Wiesen


Wer hätte das gedacht?  Die seriöse DiePresse verlost Konzerttickets von unseren VolksRock`n`Roller mit Band für den Gig am 24.05. im wunderbaren Ambiente der Ottakringer Arena Wiesen!!!

Weiters schreibt DiePresse dazu:

Der Steirer Andreas Gabalier ist zurzeit in aller Munde, begeistert Jung und Alt und nicht nur eingefleischte Schlagerfans. Bei seinen Auftritten lässt er es sich oft nicht nehmen, nur mit Lederhose und nacktem Oberkörper aufzutreten. Mit seinem charmanten Lächeln und der leicht rauhen Stimme bringt er die Herzen des Publikums zum Schmelzen!

Seinen musikalischen Durchbruch hatte der 27-jährige im Jahr 2009 bei einem Auftritt im Musikantenstadl. Dort erlebte er ein tosendes Publikum, ein grandioser Auftritt beim Grand Prix der Volksmusik war die Folge.

imagesAndreas Gabalier erreichte mit seinem Debütalbum „Da komm ich her“ Gold Status und ist seitdem nicht mehr aus der Volksmusik- und Schlagerszene wegzudenken! Die Erfolgsserie nahm auch mit dem Folgealbum kein Ende, denn mit Herzwerk hat er bereits Platin erreicht. 2010 war er auf Platz 5 der Jahresverkaufswertung der Austria Top 40.

Auch in Deutschland ist der Steirer mittlerweile kein Unbekannter mehr. Seit seinem Auftritt bei Carmen Nebel im April 2011 wurde der Song „I sing a Liad für di“ so häufig als Digitaltrack gekauft, dass er es auf Platz 65 der Media-Control-Charts geschafft hat!

Musik ist Emotion, Emotion ist auch an Tabus kratzen, Grenzen sprengen, die Regeln hinterfragen. Andreas Gabalier hat seine Kernzielgruppe längst gesprengt. Er springt auf seinen Spielfeldern wie der Joker hin und her. Die Ziehharmonika, die Lederhose, beides lässt sofort Rustikales vermuten. Die Haartolle und der berühmte Arschwackler beweisen jedoch das genaue Gegenteil. Die Stirnfransen wurden zurück gekämmt und aufgetürmt. So öffnete sich sein Gesicht, es gab nun mehr Persönlichkeit frei und die Augen wurden die Fenster zur Seele. Die Interaktion mit seinem Publikum feuert den Musiker dabei an. Er spürt, dass ihm die Menschen zuhören, es mögen, dass er ist wie er ist und ihm den Freibrief dafür gaben, sich zu entwickeln.
Mittlerweile ist es so, dass er die Menschen dazu aufruft in Tracht zu seinen Gigs zu kommen und Lederhosenschneider und Dirndlverkäufer sind baff ob der Leute, die sich da auf einmal in ihren Läden tummeln. Er holte die Tracht aus ihrer traditionellen Ecke und gibt ihr eine Portion Rock’n’Roll und Coolness. Er pfeift da und dort auf Political Correctness und singt über Dinge, wie sie tagtäglich im Land passieren, und wenn die ersten zehn Reihen beim Konzert ihm im Dirndl die Dekolletés präsentieren, dann ist auch das wieder ein Grund, das Leben zu lieben.

Also rein ins Dirndl oder in die Lederhosen und am Gewinnspiel teilnehmen!

420320_10151319865424366_1778402034_nAndreas Gabalier & Band
am Freitag 24.05.2013
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Wiesen, Ottakringer Arena Wiesen
(siehe Foto)

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: