Von der Obersteiermark nach Florida!


Manchmal sprechen Fotos wirklich mehr als unzählige Wörter, wie zum Beispiel folgende Bilder, die eindrucksvoll den kometenhaften Sprung eines Musikanten aus der Steiermark zum Superstar der deutschsprachigen Musikwelt verdeutlichen:

31. Oktober 2008 (!!!) – in einem Kulturwirtshaus in seiner Obersteiermark feierte man ein Stammgästefest:

Stammgaestefest_2008_019Stammgaestefest_2008_021

Die Aufnahmen wurden im folgenden Link gefunden…..

51 Monate später im Mekka des Country und Rock`n`Roll – Nashville USA:

061506643-home-sweet-home-exklusive-version

Beinahe waren wir schon im Glauben, dass bei der Stadl-Kreuzfahrt in der Karibik ein Kameraverbot angesagt war, da nur sehr wenige Fotos darüber veröffentlicht wurden.
Nun ist allerdings gar ein Video vom Auftritt Andreas im BB-King-Club in Orlando online!!!
Der Steirerbua singt/spielt mit Keyboard im fernen Florida sein STEIRERLAND – eine Rarität für die Ewigkeit:

Advertisements
Kategorien: Intern | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: