Andreas rockt bei der Schlagernacht in Köln!


Solch eine Schlagerparty hat es in der Lanxess Arena in Köln bislang noch nicht gegeben- unsagbare 16.500 Zuschauer hatten sich auf den Weg gemacht und brachten die Arena zum Kochen!
Neben Helene Fischer, Andrea Berg, Semino Rossi,… zählte auch Andreas Gabalier zu den Headlinern dieses Events.

524837_332620210197252_2028280613_n

Die deutsche Bild berichtet über unseren Steirer-Buam:

Stramme Schenkel in Lederhosen, dazu Hüftbewegungen wie aus einem Erotikfilm (???): Andreas Gabalier spielt das heißeste Akkordeon, seit es Volksmusik gibt. Spitzname: Alpen-Elvis. BILD traf den Ösi-Herzenbrecher in seiner Garderobe.

WIE SEXY IST VOLKSMUSIK?
„Sehr sexy! Obwohl wir bei uns die Musik gar nicht so in eine Schublade packen. Das fällt eher in die Sparte Rock. Man sieht ja, wieviel junge Leute mittlerweile dabei sind“, erzählt er. „Bei meinen Konzerten fallen Mädels reihenweise um, es gibt da ein Gekreische. Ich seh‘ mich eher als Volks-Rock‘n‘Roller.“ Statt Sex, Drugs & Rock´n´Roll hieß es in Köln Sex, Quetsch & raderdoll!

Gabalier: „Man erlebt ja die verrücktesten Sachen – wie sich die Mädels in dein Zimmer schleichen wollen. Wenn ich in ein Hotel komme, warten sie schon im Foyer.“ Mit Groupies fange er aber nichts an, sagt der bekennende Single: „Ich versuche, alle Fans gleich nett zu behandeln.“

Die Seite Schlagerstadt berichtet ebenfalls:

Der VolksRocknRoller oder auch der Elvis der Schlagerszene Andreas Gabalier rockte die Halle mit seinen legendären Hüftschwüngen, genial der Mann, hoch musikalisch und mit einprägsamer Stimme. “ I sing a Liad für Di” der Partysong schlechthin, aber er kann auch leise wie er mit “ So mag i Di” eindrucksvoll bewies. (wir kennen diesen Titel nicht, man meint wohl „So liab hob i Di“:-)

Folgende Fotos verdanken wir der Internetplattform WDR 4 und einer eingefleischten VRRollerin aus Norddeutschland:

gabalier_schlagernacht_wdr_zanettini_fg_m

246780_332618706864069_1807554277_n923184_332617996864140_1464593080_n
942956_332619463530660_1390200379_n
publikum_schlagernacht_wdr_zanettini_fg_m

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , , | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Andreas rockt bei der Schlagernacht in Köln!

  1. Jutta Seifert

    Das sind meine fotos 🙂

    • Christopher Dolmetsch

      Danke fuer die Fotos!!!!!

      Ploetzlich ist es mir eingefallen, dass Andreas eine Linie von „Volks Rock’n’Roller“ Kleider verkaufen soll! Er koennte Weste, Hemden, Jacken, Stiefel, usw fuer die Bua und Dirndl, Blusen usw fuer die Maedeln! Was denkt ihr?

    • Regina Hahn

      Deine Fotos sind eben super liebe Jutta!!

  2. Silvia Sinner

    Bei den 16.500 Zuschauern die in Köln waren wäre echt mal interessant zu wissen wieviele wegen Andreas da waren.Seine Konzerte sind immer geil,eigentlich könnte man jeden Tag auf eins gehen und es würde nie langweilig.Sexy ist er ganz klar aber es kommt ja auf das ganze rundherum an,seine Ausstrahlung,seine Wahnsinnsstimme die einfach alles singen kann,seine überraus liebe Art seinen Fans gegenüber und die ganze Atmosphäre auf so einem Konzert daß alles macht ihn aus und dafür lieben ihn seine Fans.Er ist einzigartig da gibt es nichts vergleichbares.
    Ich hoffe er erfreut auch in Zukunft weiterhin alle Generationen und bleibt uns noch ganz lange erhalten weil was täten wir ohne ihn.
    Bleibt ihm noch ganz viel Glück zu wünschen daß er am 1.Mai den Amadeus Award in Österreich abräumt nachdem es mit dem Echo ja leider nicht geklappt hat,denn keiner hat den Award so verdient wie er.Gevotet haben wir fleißig dann sollte es doch hinhauen.Die Daumen und auch alles andere sind gedrückt.Alles Liebe Andy.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: