Schlagerparade Berlin: Gabalier sorgt für Gänsehaut!!!


Nach letzter Woche München gastierte die Schlager Starparade gestern in der deutschen Bundeshauptstadt Berlin. Einen euphorischen Bericht darüber präsentierte heute die Musik-Plattform Schlager Planet:

stuttgart2Was für ein Marathon – die Schlager Starparade der Antenne Brandenburg hielt in Berlin. Mit im Gepäck waren jede Menge Showgrößen, die den Berlinern eine Party der Extraklasse boten. Die Zuschauer erlebten am Sonntagnachmittag ein wahres Wechselbad der Gefühle, ganze sieben Stunden Programm sorgten bei den Schlagerfans für einen unvergesslichen Abend. Die pure Vielfalt: Mal kochte die Stimmung hoch, sodass der Boden bebte – mal tauchten die Konzertbesucher in eine phantasiereiche und romantische Welt ein. Die Schlagerstars ließen keine Wünsche offen.

Zwischen den vielen Namen im Programm stachen drei Musiker ganz besonders hervor: Andrea Berg, Andreas Gabalier und Helene Fischer.
Den Anfang machte die Queen des Abenteuerschlagers, Andrea Berg brachte rund achttausend Fans im Velodrom zum Kreischen. Mitten drin war auch Fan Nina, die nach dem Auftritt immer noch vor Begeisterung strahlte. Das Medley ihres Lieblingsstars hat die komplette Halle in eine Massenparty verwandelt und alle zum Tanzen gebracht. „Das war total super! Da war einfach jeder große Hit mit dabei“, erzählt der Andrea Berg Fan begeistert.  „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Piraten wie wir“ – Andrea Berg lieferte im großen Stil ab.
Ganz ähnlich auch ein hüftenschwingender Kollege aus der Steiermark. Das Licht war aus und die Halle ganz still. Doch nicht sehr lange, denn spätestens als die kräftige Stimme von Andreas Gabalier durch die Lautsprecher dröhnte, brach in der Halle ein Feuerwerk an Emotionen aus. Gänsehaut pur!
Die Mädels in den vorderen Reihen rasteten vor Begeisterung aus, als Andreas Gabalier seinen legendären Hüftschwung zu „Volks Rock n’ Roller“ auspackte. Hier war die Stimmung auf dem Höhepunkt.

Tolle Fotos von Andreas und Co. im Berliner Velodrom findet ihr im folgenden Link – einfach auf das Bild klicken:

untitled

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: