Andreas Gabalier – 5 auf einen Streich!!!


Die Carmen Nebel-Show hatte wirklich einige Höhepunkt für die Zuschauer zu bieten. Neben Mirielle Mathieu, Gabaliers „Zuckerpuppen“ zählte unter anderem auch Andreas Auftritt als Babysitter bei einer Kärntner Familie mit 5 Kindern (Gratulation!!!) zu den Highlights.
Die Kleine Zeitung berichtet darüber:

942701_465604436850752_1061291218_nKein Schmäh fürs TV: Der Volksmusik-Star Andreas Gabalier jobbte wirklich bei einer Großfamilie im Rosental als Babysitter und kochte sogar.
Die Redaktion der Carmen Nebel-Show hatte anlässlich des Muttertages eine kinderreiche Kärntner Familie gesucht und war so auf die Obiltschnigs gestoßen. „Am vergangenen Donnerstag ist plötzlich Carmen Nebel mit einem Kamerateam bei uns im Garten aufgetaucht“, erzählt Anita Obiltschnig. „Wir sind gerade von der Erstkommunionsfeier gekommen. Ich hatte zum Glück noch mein tolles Kleid an. Mein Mann war aber schon im Arbeitsgewand. Er hat die Kamera gesehen und versucht über die Terrasse ins Haus zu flüchten, um sich umzuziehen. Aber die Tür ist noch zugesperrt gewesen.“

Ähnlich lustig ging es weiter. Die Eltern bekamen von Nebel eine Einladung in die Sendung am Samstag und die Kinder – die Drillinge Leonie, Benjamin und Pascal (8), Lukas (5) und Raffael (2) – einen prominenten Babysitter: Volksmusik-Star Andreas Gabalier. „Das ist kein Schmäh fürs Fernsehen gewesen. Er hat schon am Freitag vorbeigeschaut und den ganzen Samstag bei uns zu Hause verbracht. Vor allem Lukas war hin und weg, er ist ein großer Gabalier-Fan“, schwärmt die Mutter.

Während die Eltern dann am Abend bei Carmen Nebel in Klagenfurt saßen, kochte der Sänger für die fünf Kinder Spaghetti – immer begleitet von Kameras, die Livebilder für die Sendung lieferte. So konnten sich die Eltern und mit ihnen mehr als fünf Millionen Zuschauer davon überzeugen, dass es zu Hause in Feistritz allen Beteiligten gut geht. „Unsere Truppe ist ja brav. Aber wenn man nie mit Kindern zu tun hat, kann es mit gleich fünf ganz schön anstrengend werden“, lacht die Mutter.

Der Musiker meisterte die Herausforderung bravourös und schaffte es mit den Kindern auch noch rechtzeitig zum Überraschungsauftritt auf der ZDF-Showbühne in Klagenfurt: Begleitet von Andreas Gabalier auf der Gitarre, gab der Obiltschnig-Nachwuchs dort für seine Mama ihre Version von „I sing a Liad für di“ zum Besten. „Da habe ich die Tränen nicht mehr zurückhalten können“, war die 34-Jährige noch Stunden später gerührt.

Apropos gerührt: Angeblich ist Andreas Gabalier als Hausmann genauso talentiert wie als Entertainer. „Am Nachmittag hat er einen Bananenkuchen gebacken. Die Kinder haben gesagt, dass er ihnen gut geschmeckt hat“, berichtet Anita Obiltschnig. „Wir haben ihn leider nicht mehr kosten können, weil Raffael in der Zwischenzeit aus Versehen Wasser drübergeschüttet hat.“ Und wie sieht die Bilanz des Babysitters aus? „Bisher habe ich immer gesagt, dass ich sieben Kinder haben will“, sagt Gabalier. „Es könnte sein, dass ich diese Zahl nun nach unten korrigiere.“ 🙂
Quelle….

Zur Erinnerung nochmals Andreas Auftritt mit seinen feschen Puppen bei Carmen Nebel:

Advertisements
Kategorien: Gabalier Privat | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: