Jetzt gehts los!!! Gabalier Comeback in Wiesen!


Die Pfingst-Ferien sind vorbei – für Andreas Gabalier ( er nützte die Feiertage für eine erholsame Motorradtour in den Alpen) und für uns VRRoller-Fans.
Am kommenden Wochenende tritt nämlich im burgenländischen Wiesen und am Schwarzlsee bei Graz endlich wieder Andreas mit seiner kompletten Band live auf. Auch wenn der Wetterbericht für beide Termine (Fr + Sa) ein Sauwetter vorhersagt, steigt bei geschätzten 25.000 Fans die Vorfreude.

VRR-Tour-Wien-2012-004

Die Plattform DAS WIEN berichtet über das Gabalier Comeback folgendes:

Nach dem Vorjahrs-Triumph samt ausverkaufter Stadthalle, Gold- und Platin-Reigen und der Hit DVD Volks Rock’n’Roller live startet Andreas Gabalier nun wieder durch: am 7. 6. kommt die CD Home Sweet Home, am Freitag (24. 5.) rockt er in Wiesen!

Der Volks Rock’n’Roller Goes USA. Die neue CD Home Sweet Home mit englischen Songs wie Man Of Volks Rock’ n’ Roll oder You’re Just Bein’ You hat Gabalier in Nashville aufgenommen “Damit habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt”. Dazu erklingt am vierten Album natürlich auch traditionelles wie Zuckerpuppen, Ab zum See oder Für mich bist Du schön.

Am 7. 6. gibts die neue Gabalier-CD endlich zu kaufen, am 30. 11. rockt er damit die Wiener Stadthalle. Die erste Hörprobe der neuen Hits gibt’s aber schon am Freitag (24. 5.) in Wiesen. Dazu stehen beim Comeback-Konzert natürlich alle Hits von I sing a Liad für di, Österreichs erfolgreichstem Song aller Zeiten, über Go For Gold bis Sweet Little Rehlein am Programm. Tickets sichern!

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Jetzt gehts los!!! Gabalier Comeback in Wiesen!

  1. Silvia Sinner

    Na dann kann es ja losgehen,freu mich schon riesig auf das Open Air in Dornbirn.Auch in Wiesen wird es sicher gigantisch.So viele Fans der Wahnsinn.Jetzt noch Topwetter alle sind frisch erholt aus dem Pfingsturlaub zurück.Gibt es denn eigentlich ein Foto vom Volksrockenroller auf seinem Motorrad?Mein Sohn selber begeisterter Motorradfahrer würde gerne wissen was der Andreas für ein Motorrad hat.Vielleicht könnt ihr ja da weiterhelfen.Liebe Grüße auch an den Andy und ganz viel Spaß allen am Schwarzlsee.

    • Gabi

      Er hatte mal in seinem Gästebuch geschrieben, dass er eine schwarze BMW R 1200 hat (jedenfalls zu der Zeit).

  2. sandradoods

    Ich wünsche allen Konzertbesuchern ganz viel Spaß mitm Andy!! 🙂

  3. Veronika Tretter

    Mädchen mit dem weißen Leuchtstab.
    Ich war am Konzert.
    Genial!
    Liebe Grüße.
    AG
    YOU’RE THE BEST!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: