Rückblick vom VRRoller-Open-Air-Start….


UnbenanntIn den letzten beiden Tagen erschienen unzählige Artikel und Berichte über die beiden Open-Airs von Wiesen und Schwarzlsee und natürlich kursieren im Internet 100e Fotos von Andreas mit seiner Band. Wir haben einige interessante Links für Euch gesammelt:

Bericht von der Kleinen Zeitung: „Himmel, Arsch und feiner Zwirn“

Der Schlagerplanet berichtet: „Heimspiel in Graz“

Die Regionalzeitung „Meine Woche“ berichtet im folgenden Link…

Eine Fotogalerie über das Wiesen-Konzert bietet die Burgenländische Volkszeitung…..

Drei absolute Top-Quellen mit Fotos findet man bei Ehn-pictures – siehe hier…

 die 2. Seite ist von Mag. Michael Krobath…. und szene1.at hat seine Fotogalerie hier veröffentlicht….

(Weitere interessante Links sind bitte im Kommentarbereich erwünscht!!!)

Zu guter Letzt möchten wir auch 3 Videos mit den Songs vom neuem Album „Home Sweet Home“ vorstellen – im Vergleich zu den (frechen) „Zuckerpuppen“ prägen „Traditional clothing“, „Für mi bist du schen“ und „Man of Volksrocknroll“ der typische Gabalier-Stempel. Vom ruhigen Liebesliad bis zum Mann der sein Heimatland ehrt…. verpackt in einem modernen Gitarrensound – Andreas weiß warum seine Fans* ihn lieben 🙂

Eine persönliche Anmerkung zu seinen Fans: 
Hat man früher öfters das Verhältnis Frau/Mann bei Andreas Fangemeinde mit 80:20 beziffert, fiel mir am Schwarzlsee auf, dass die strammen Buam stark aufgeholt haben! Halbe:Halbe, des ist guat so! 🙂

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , , | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Rückblick vom VRRoller-Open-Air-Start….

  1. Jasi

    Ein super tolles Konzert war es, einfach unvergesslich.

    Hier ist noch ein Link mit Fotos:

    http://www.fenstergucker.com/?state=01-0&id=10568

  2. …und noch ein paar Bilder vom Auftritt in Wiesen auf http://schnappen.at

  3. erna oberlercher

    Das war Gigantisch! Dieses Konzert in Schwarzlsee, nur schade das so ein Sauwetter war, es war so schön. Bin ein großer Fan von dir, das Konzert werd ich nie vergessen.

  4. eva

    Was glaube ich noch gar nicht so richtig zur Sprache kam, ist dass das die Band am Schwarzlsee einen großartigen Job machte und sich selbst übertroffen hat! Vielen Dank den tollen Musikern! Der Sound war fantastisch und mir schien die Harmonie zwischen Band und Andreas diesmal ganz besonders gut!

    • DANKE für diesen Hinweis – da geben wir Dir vollkommen recht! Daher veröffentlichen wir in den nächsten Tagen auch ein Exklusiv-Interview mit Marlene und Lisi!!!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: