„Typisch Österreichisch“


Andreas Auftritte in Wiesen und am Schwarzlsee, sollten die letzten dummen Kritiker („er sei kein Livemusiker“) zum Verstummen gebracht haben, und eigentlich war das Thema „Amadeus Award 2013“ bei uns abgehakt, aber folgenden Kommentar vom Chefredakteur des Österreichischen Musik-Magazins möchten wir unbedingt  auch unseren Lesern präsentieren:
972269_4860039458841_1813672522_n

Gerade die Fans von Schlager- , Volksmusik bzw. VolksRocknroll zählen zu den treuesten der Treuen!!!

Advertisements
Kategorien: Hoamatgfühl | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: