Interview mit Oma Gabalier + Silvia Schneider!


Wie schon gestern auf unseren Blog erwähnt, ab jetzt folgen täglich Schlagzeilen, Interviews und Meldungen rund um unseren Liebling Andreas Gabalier.
Bereits vor 2 Wochen wurde im Beisein von „Hubsi Mama“ ein Interview von „Die ganze Woche“ mit Andreas Oma durchgeführt (das darf man ruhig als eine Rarität bezeichnen), und pünktlich zur Veröffentlichung von „Home Sweet Home“ wurde es heute veröffentlicht:


431883_350192785106191_2050726918_n

 

Andreas ist so ein herzlicher Mensch der mit beiden Beinen fest am Boden steht. Es stimmt, ich bete für ihn wie für alle meine Kinder und Enkerl und die ganze Großfamilie. Ich weiß, dass er von oben gelenkt wird, das kann ich spüren.
Aber oft bin ich schon besorgt, weil er soviel mit dem Auto unterwegs ist. Als Stärke an Andreas schätze ich, dass er mir zuhört. Und wenn ich ihm alte Lieder vorsinge, dann hat er eine große Freude. So wie ich mich freue, wenn ich seinen Bruder Willi bei den „Dancing Stars“  über das Parkett wirbeln sehe.
(Oma Gabalier im Magazin „Die ganze Woche“)

Auch folgenden Artikel aus dem heutigen KURIER möchten wir Euch nicht vorenthalten – hier spricht Andreas u.a. auch Klartext zu den verleumderischen Berichten rund um die Donauinselfest-Absage:

969747_350180278440775_925309015_n

Und da bei uns meist immer alle guten Dinge 3 sind – ein weiteres Videointerview von Silvia Schneider mit Andreas im Rahmen des Open Air in Wels! Link zum Video im Bild….

935833_350202678438535_517169607_n

Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

