Andreas Zuckerpuppen und seine heimliche Liebe!


In einem Video-Interview mit der Bunte.de spricht Andreas Gabalier offen über seine angebliche Beziehung mit  Silvia Schneider (Puls 4) und einer heimlichen Liebe….

941578_658302787528581_1953654786_nWenn er in  Lederhose, Weste und mit seinem Geweih-Mikro die Bühne rockt, rasten die „Maderl“ aus und wünschen sich, einmal in seinen muskulösen Armen zu liegen.
Geschafft hat das angeblich die  Moderatorin Silvia Schneider. Sie führte schon viele Interviews mit Andreas, begleitete ihn  zum Opernball und durfte  auch in Nashville dabei sein. Läuft da also was zwischen der schönen Blondine und dem Sänger? „Nein, leider. Sie ist zwar ein sehr reizendes Mädchen, man sieht sich ja auch immer wieder bei Terminen. Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja nochmal was …“ So wirklich festlegen will sich der Österreicher also nicht. Die Attribute seiner Traumfrau („kess, frech, flott, fröhlich“) würde sie auf jeden Fall mitbringen. Doch wenn es nach Andreas  geht, darf die Traumfrau auch gern gar nichts mit dem Showbusiness zu tun haben: „Ich versuche das zu trennen. Die Liebe sollte sich aus der Karriere raushalten. Ich glaube, es ist kein Nachteil für die Beziehung, wenn nicht beide in der Öffentlichkeit herumspazieren.“ Ein Date mit einem Fan wäre demnach also nicht ausgeschlossen: „Ja, warum denn nicht. Da sind viele hübsche Mädchen dabei!“
Zum Artikel und Video geht es hier….

Bestes Beispiel, dass unter seinen Fans viele hübsche Mäderl zu finden sind, ist wohl der neue Hit „Zuckerpuppen“. Wir haben bereits einige Fotos vom Videodreh mit Andreas kessen Mädchen  veröffentlicht.
Dank Melanie,Verena, Jenny, Andrea & Lisa haben wir allerdings weitere neue Erinnerungsfotos dieser Mäderln erhalten – und natürlich wollen wir auch diese hier präsentieren:

321305_658302747528585_1514076880_n603655_658302867528573_706868644_n
In Österreich inzwischen alle bekannt aus der TV-Werbung 🙂

986571_10201037872379464_1317889068_n936436_658302917528568_1048026034_n

946063_658303054195221_1907815639_n946343_658302667528593_402064444_n

Andreas: „da sind viele hübsche Mädchen dabei“

946637_658302620861931_1435264726_nIMG-20130608-WA0004
bei so an strengen Blick werden auch wilde Bergbauernbuam ganz zahm 🙂

Ein Dankeschön für die Fotos an Melanie,Verena, Jenny, Andrea & besonders der Lisa!!!

Advertisements
Kategorien: Fans von A. Gabalier | Schlagwörter: , , , | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Andreas Zuckerpuppen und seine heimliche Liebe!

  1. Angelina

    Langsam wirds unglaubwürdig! Er soll doch einfach zur Silvia stehen. Deswegen wird er keine Fans verlieren!

    • jule

      Die Silvia ist ja in einer festen Beziehung

      • Nici

        Also am seerock war ihr freund nicht dabei, aber ich denke der hätte auch nur gestört 😉 Die zwei sind ein total nettes Paar!

  2. Silvia Sinner

    Also mal ganz ehrlich,langsam nervt das Silvia Schneider Thema.Wenn er gefragt wird ja oder nein dann dementiert er es.Das geht nun schon seit dem Wiener Opernball wo die beiden zusammen waren.Anscheinend hat sie ja einen festen Freund,und wenn man sie gemeinsam sieht schaut auch nur er verliebt aus sie aber nicht.Trotzdem bin ich der Meinung sie wären ein schönes Paar.Und das er irgendwann einmal eine Freundin haben wird davon ist ja wohl auszugehen.Wieso soll denn ausgerechnet er alleine bleiben?Und Angst das ihm dann die Fans wegrennen braucht er nun wirklich nicht zu haben,man würde sich doch mit ihm freuen über sein neues Glück so wie über seinen Erfolg ja auch.Sein eigentliches Problem ist eher sein voller Terminkalender da bleibt wohl nicht viel Zeit für eine Freundin.Das wäre schade.Außerdem ist er ja ständig von schönen Maderln umgeben wie soll er sich denn da für eine entscheiden.Er hat es schon schwer genug, deshalb wünschen wir ihm doch einfach ein liebes und nettes Maderl das zu ihm passt und das ihn eben so nimmt wie er ist.Und seine Fans bleiben ihm doch erhalten und stehen weiter hinter ihm und freuen sich einfach mit ihm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: