Neuer Chart-Rekord für Andreas Gabalier!


In Österreich verzeichnete unser steirischer Superstar bereits zahlreiche Chartrekorde (nur M. Jacksons Thriller-Album war erfolgreicher als „Herzwerk“), aber nun gelingt ihm erstmals auch in Deutschland ein mehr als bewundernswerter Erfolg!

Ballermann-Radio berichtet heute:

Auch das neue Album “Home Sweet Home” scheint dem erfolgsverwöhnten Österreicher recht zu geben. ANDREAS GABALIER hat es mit seiner vierten Studio-CD “Home Sweet Home” erstmals in die Top 10 der deutschen Album-Charts geschafft. In Österreich ging er wie erwartet auf eins und in Deutschland schaffte er den beachtlichen Platz sechs.

Damit ist nun entgültig belegt, dass der VolksRocknRoll auch Deutschland erobert hat – GRATULATION!!!

Gestern war Andreas bei Radio Brandenburg zu Gast, und erfreulicherweise gibt es von diesem Interview ein Video – siehe im folgenden Link:

1014273_356109617847841_306033318_n.jpg

Einen Tag zuvor, also am Sonntag, war Andreas in den Morgenstunden live zu Gast im ZDF-Fernsehgarten, und auch vom diesem Auftritt gibt es bereits ein Video (ja, so fleißig san de Gabalier-Fans 🙂

Passend zu den aktuellen Temperaturen möchten wir an dieser Stelle wieder ein Fanvideo präsentieren – „Ab zum See“

Pock Dei Badehosn ein, schwing dein sexy Body rein
In der Summer Time so kennts immer sein
Die Sun scheint schee, oiso nix wie ab zum See.

Advertisements
Kategorien: Pressemeldungen | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Neuer Chart-Rekord für Andreas Gabalier!

  1. Gabi

    Da gratuliere ich aber von ganzem Herzen zu diesem Erfolg. Dieser ist aber mehr als verdient. Im „ZDF-Fernsehgarten“ war ich dabei und kann nur sagen, dass sein Auftritt grandios war und viele Fans waren auch da. Einfach nur schön.
    Ganz liebe Grüße aus Hessen und von Herzen lieben Dank für die tollen und immer aktuellen Berichterstattungen.

    Gabi

  2. christine steiner

    geil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: