Der Watschenbaum aus Österreich!


1013400_4272341427223_380434020_n.jpg

Bei der am Samstag ausgestrahlten TV-Show „Verstehen Sie Spaß?“ wurde man nicht nur Zeuge wie  Andreas Gabaliers Nervenkostüm strapaziert wurde, sondern man erlebte auch ein wenig den privaten Andreas, abseits der üblichen Scheinwerfer, mit den Standard-Frage-Antwortspielen, die wir eingefleischten Fans schon auswendig mitrezitieren können.
Es mag sein, dass die Geduld des einen oder anderen Fans ebenfalls ein wenig in Mittleidenschaft gezogen wurde, als man mitverfolgte, wie Andreas in dieser Sendung auf die Schaufel genommen wurde. Aber es zeigte auch ein wenig den privaten Andreas. Wir alle kennen Momente und Begegnungen im Leben wo man nur mehr den Kopf schüttelt und sich seinen Teil denkt.  Ähnlich erging es Andreas, und wäre er nicht ein Mensch der Öffentlichkeit, ja dann hätte ein vorgegebener Fahrprüfer aus Frankreich vielleicht Bekanntschaft mit einem steirischen Watschenbaum gemacht 🙂

1269_10201456220268685_2144019245_n.jpgWelcher Mann kennt die Situation nicht – Verkehrskontrolle bei einem kessen Madl oder eine Prüfung als Bergbauernbua und mit dabei a blonde, fesche Frau? Do schaut ma als Mann nur mehr bled durch die Wäsch 🙂

5942_10201456251149457_1415940518_n.jpg„der ist net gaunz dicht in seiner Marille!“

Advertisements
Kategorien: Live-Auftritte | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: