Andreas Gabalier: “Mei liabste Jaus`n – Schirnhofer!”


P1020256

Am 24. Juni hat der steirische Feinkostanbieter Schirnhofer ins noble Wiener Hotel Sacher zur Pressekonferenz geladen. Neben den ca. 30 anwesenden Journalisten war ein Bergbauer ebenfalls eingeladen, der  fleißig filmte und fotografierte  🙂
Die Präsentation verspätete sich um ca. 25 Minuten, da Andreas mit seinem Auto irgendwo im Wiener Verkehrsinfarkt stecken blieb  – erlöst wurde Andreas vom Sacher Personal, jemand holte ihn ab und begleitete ihn zu Fuß ins Hotel, ein Zweiter kümmerte sich um Andreas Auto.

Als Andreas im reservierten Saal im 1. Stock hereinkam, waren seine ersten Worte: „I weiß net wo mei Auto jetzt ist!“

Danach ging man flott über zur Präsentation – der Bergbauer nahm in der 1. Reihe Platz, statt übliche Journalisten-Notizen auf irgend einem Blatt Papier, genügte ein Knopfdruck auf der Kamera und Schirnhofer-Geschäftsführer Christian Laschet erklärt seine Beweggründe für die zukünftige Zusammenarbeit mit dem VolksRocknRoller-Superstar:

Über Andreas Vorliebe zum Essen sind wir Fans eigentlich bestens informiert, aber es interessieren uns auch seine Wortmeldungen  zur neuen Partnerschaft:

Ein interessantes Detail erzählte Klaus Bartelmuss in seiner Stellungnahme. In den letzten Jahren haben sich bei ihm 100 – 150 Firmen gemeldet, die ebenfalls um eine Werbe-Partnerschaft mit Andreas Gabalier Interesse bekundeten. Darunter zahlreiche Firmen, die sicher mehr Geld geboten haben, aber für Andreas und ihn stand immer fest, wenn sie zu solch einer  Zusammenarbeit zusagen, dann muss das Produkt 100%ig zu Andreas passen.

Fotos von der Präsentation:

P1020240P1020241

P1020213P1020214

„A gscheite Brettljaus`n für bodenständige Leit!“

P1020250
Im 2. Teil unseres Berichtes folgen ein paar Zuckerl (oder Selchwürstel) für alle Fans: Schirnhofer/Gabalier gibt es nicht als TV-Spot, aber dank des Bergbauern als neuer youtube-Hit – Andreas am Klavier mit einem Liad für Schirnhofer! Weiters folgt ein Exklusiv-Video-Interview mit unserem VolksRocknRoller!

Anmerkung: Im Namen vieler Gabalier-Fans fragte der Bergbauer abseits der Medienvertreter nach Andreas Ambitionen für eine Teilnahme am europäischen Songcontest. Die Antwort veröffentlichen wir hier nicht, sie freut aber den Großteil seiner Fans 🙂

Advertisements
Kategorien: Hoamatgfühl | Schlagwörter: , , , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Andreas Gabalier: “Mei liabste Jaus`n – Schirnhofer!”

  1. Sylvia Superfan

    Ein herzliches Dankeschön an die Bergbauern-Redaktion für diesen tollen Bericht, LG Sylvia Superfan

  2. Gertraud Bauer

    Ein Herzliches Dankeschön lieber Bergbauer fürs mitfilmen und dokumentieren, somit dürfen wir uns auch mitfreuen.

    Mir ist die Fa.Schirnhofer bestens bekannt, da mein Sohn auch mal in dieser Fa. gearbeitet hat und er sehr zufrieden war mit den Arbeitsbedingungen und der Entlohnung.
    Wir essen fast ausnahmslos Schirnhofer-Produkte, sie sind von der Qualität unschlagbar. Unser Nachbar ist ein Vertrags-Schweinebauer von dieser Fa. und ich denke, auch er ist zufrieden 😉 Soviel von meiner Seite zu einen Teil der Philosophie der Fa.Schirnhofer, die ich hiermit nur bestätigen kann.

    Es war für uns immer klar, dass, wenn der Andy Werbung macht, wird es ein Produkt sein, mit dem ER und sein Team sich identifiziern kann.

    Wir sind der Meinung Andreas Gabalier und die Fa. Schirnhofer sind ein super Team:

    JUNG, DYNAMISCH, STEIRISCH !!!

    PS.: das die Kohle nicht im Vordergrund steht, das ist wieder einmal typisch für Andy und sein Team.

    Herzlichst
    Gertraud & Gerhard

    • DANKE für deinen Einblick und deiner Erfahrungen bzgl. der Fa. Schirnhofer! Das freut uns, dass sich Andreas für ein dynamisches und bodenständiges Team entschieden hat!
      In unserem Land laufen eh schon genug Promis mit irgendeinem Logo von einer Bank herum (die bekanntlich eh alles nur Gauner sind – siehe Euro-Krise 🙂

  3. Christopher Dolmetsch

    I mean, what else can one say here except: MAHLZEIT!!!!

  4. Gabi

    Die Werbung passt super zu ihm. Sehr glaubwürdig, bodenständig und ehrlich, wie alles, was er macht.

  5. Daniela Hofmann

    Lieber Bergbauer, also eine grandiose Berichterstattung. Als A.G. Fan freut man sich über die schönen Bilder-danke. Ich denke auch, dieses ist ein gutes Team und es passt zu Andreas Gabalier, weil er auch so glaubwürdig ist. Ich hoffe nur für ihn, dass er all die Vielseitigkeit um seine Person und all die Anforderungen gut erfüllen kann, ohne das zu verlieren, was wir so an ihm lieben. Seine Natürlichkeit und seine Unbefangenheit. Andreas Gabalier hat ein unbeschreibliches Charisma. Jeder möchte etwas davon haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: